Photopoint am RC Racer demontiert

Attraktion 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Kaum geöffnet wird schon wieder im TSP gebastelt.

Der Photopoint am RC Racer wurde fast vollständig demontiert. Es steht im Grunde nur noch das Stück HotWheel-Strecke; abgezäunt.

Hier mal ein Bild der "Reste"

Gerüchte gehen um, dass der Photopoint zu gefährlich für kleine Kinder gebaut war, und diese u. U. abstürzen konnten.


Es bleibt zu hoffen, dass der nun offensichtlich frei werdende Platz für etwas sinnvolles verwendet wird, oder der Photopoint in einer "ungefährlichen" Variante zurückkommt :)

Quelle
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Beim von mir gestern geposteten Link zu Disney and more (20 jähriges Jubiläum) war dieser Punkt auch aufgeführt und es hieß auch dort, dass sich Kinder beim klettern verletzt hätten. Ebenfalls zum klettern animiert immer wieder Rex - der auch schon renoviert werden musste! Und das nach gerade mal 2 Monaten .... irgendwie traurig :(

Cheers,
Flounder
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Hat jemand vielleicht eine Foto vom Photopoint wie er vorher aussah?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich verstehe da die Eltern auch nicht, die es erlauben, das ihre Kinder überall herumklettern, das ist doch kein Spielplatz! :umpf

Es kommt noch soweit das Buzz und Rex demontiert werden weil darauf herumkletternde Kinder sich verletzt haben.
 
stitch Frankenschabe
Ich verstehe da die Eltern auch nicht, die es erlauben, das ihre Kinder überall herumklettern, das ist doch kein Spielplatz! :umpf

Es kommt noch soweit das Buzz und Rex demontiert werden weil darauf herumkletternde Kinder sich verletzt haben.
Und dann wird wieder gemeckert weil das DLRP nicht so viel bietet wie andere Disneyparks. Am besten von genau den Eltern, deren Kinder da rumklettern
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Oh mann, so was finde ich einfach schade :no:.
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, bin ich ja mal gespannt wie lange Wall-E ohne Zaun bleibt, weil darauf rumgeklettert wird :(
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Mein Vorschlag: Das Ganze einfach unter Strom setzen (so wie ein Drahtzaun an der Kuhweide) - dann klettert da auch keiner mehr drauf rum. :shocked: :bolt:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
och menno... und ich fands wirklich gelungen und nun hab ich ihn noch nicht einmal gesehen :(
 
T
Trieli Guest
Ein CM zum Aufpassen wäre im Zweifel vielleicht auch ausreichend gewesen. :-*
 
stitch Frankenschabe
Ein CM zum Aufpassen wäre im Zweifel vielleicht auch ausreichend gewesen. :-*
Wenn man aber mal andere Beiträge hier im Forum sieht, bei denen die Characters einfach überrannt werden wärend die Elter die fremden Kinder wegbolzen, nur damit ihr eigenes dort stehen kann... andere rumurinieren usw. sieht man doch schon, dass es mit einem evtl. unmotivierten CM nicht getan wäre.
Hätten die es wenigstens eingezäunt. Dann hätte man wenigstens noch Bilder davon machen können wie bei Cars.
 
Oben