Photopass

hallihallo macht ein Foto vom Schloß
Hallo!
Habe gerade meine Photopass-Bilder aus Disneyland Kalifornien heruntergeladen und da ist mir aufgefallen,
dass ich die Fotos gar nicht bearbeiten kann.
Also ich kann keine Rahmen, Unterschriften oder Sticker hinzufügen.
Geht das denn nur mit den Fotos aus Disney World?

Viele Grüße
Silke
 
thorroth Böser Zwerg
Ich kann deine Frage nicht beantworten, aber ich kann heute gar keine Bilder vom WDW-Urlaub sehen. Vielleicht stimmt im Photopass-System etwas nicht.
 
hallihallo macht ein Foto vom Schloß
Ja, das könnte sein!
Schon beim Einloggen gabs Probleme. Dann wurden 214 Bilder angezeigt.
Beim 1. Herunterladen waren es dann 260 Bilder.
Weil etwas komisch war, haben wir es nochmal heruntergeladen
und da waren es dann 185 Bilder....
Außerdem waren sie völlig durcheinander.
Bin jetzt schon wieder genervt. Das kann ja heiter werden!

Viele Grüße
Silke
 
Sorcerina hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hast du den Photopass oder den MaxPass?
2014 konnte man die Photopass Bilder genauso bearbeiten wie in WDW.
 
hallihallo macht ein Foto vom Schloß
Wir hatten den Maxpass. Aber der Photopass ist ja da dabei.
Man muss ja auch auf der Photopass Seite downloaden.
Ich habe jetzt nochmal genauer nachgeschaut und denke, dass man keine Rahmen hinzufügen kann.
Es steht nämlich nur dabei "Download and share photos...".
Beim Memory Maker in WDW steht dabei, dass man Rahmen und Stickers hinzufügen kann.

Viele Grüße
Silke
 
little_i kennt diverse Charaktere beim Namen
Hast du per Handy geschaut oder am Pc.
Ich meine mich zu erinnern, dass Rahmen und so nur am Pc zufügbar sind...und ich kann nur für WDW sprechen

have a magical day
 
thorroth Böser Zwerg
Bei mir sind meine Bilder momentan nur über die App auf dem Handy anschaubar. In meiner MyDisneyExperience auf dem PC ist nicht ein Bild vorhanden. Die Disney-IT hat mich schon den ganzen Urlaub nur genervt und jetzt geht das auch zuhause noch so weiter :td:
 
hallihallo macht ein Foto vom Schloß
So, jetzt hab ich das ganze Internet durchforstet und bin glaub ich fündig geworden.
Rahmen und Stickers konnte man nur über die App hinzufügen.
Wenn man das Foto angeklickt hat, erschien Edit, Save und Share. Das war in einer Foto-Anleitung von Dezember 2016.
Klicke ich jetzt bei mir ein Foto in der App an, erscheint nur Save und Share (genauso am PC).
Diese schöne Spielerei haben sie wohl entfernt :td:

Viele Grüße
Silke

Uns hat übrigens das Wlan in den Parks genervt.
Es gab nur wenige Hotspots, hat man dann endlich einen gefunden
und ist nur ein paar Meter weiter gegangen, wars schon wieder weg!
Fürs Fastpässe buchen echt nervig! Immer diese Sucherei!
 
Zuletzt bearbeitet:
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir hatten letzten Sommer den Photopass, keinen Maxpass. Ich konnte weder in der App noch auf dem heimischen PC unsereFotos mit Rahmen oder Stickern etc. wie in WDW bearbeiten. Hatte auch wie blöd gesucht, konnte sie aber nur herunterladen, das wars.


Gesendet von Kruemels iPhone mit Tapatalk Pro
 

Oben