Photopass: Wieder ermässigte Pre-Order für alle!

Info 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Gut zu wissen, Test Track haben wir im letzten Urlaub gar nicht gemacht - war andauernd wegen Regen geschlossen, wenn wir fahren wollten :giggle:.

Aber wenn das da geht, fragt man sich echt, warum es bei den anderen Rides nicht geht ...

Viele liebe Grüße Gonda
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
So, da der Dollar bestimmt nicht billiger wird, hab ich heute den Photopass schon mal geordert, obwohl es eigentlich bis Juli noch genug Zeit gewesen wäre...

Egal, die Vorfreude hat dadurch noch mal ein wenig Auftrieb bekommen... :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Medici blättert noch in der Broschüre
Geld zurück möglich!?

Hallo,

habe auf der Photopass Preorder Seite gelesen, daß man sein Geld wiederbekommt, wenn man vor der Bestellung mit den Bildern nicht zufrieden ist?

Wir sind Ende Mai im WDW und ich überlege mir das Angebot wahrzunehmen. Wenn allerdings jemand krank werden sollte und wir erst gar nicht hinkönnen oder uns die Bilder tatsächlich nicht gefallen, kriegt man das Geld wirklich wieder zurück? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Danke vorab und Gruß
Mathias

PS: Ab dem 24.5. sind wir eine Woche im WDW! Kanns kaum erwarten :)
 

Wenn Dich "Photopass: Wieder ermässigte Pre-Order für alle!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben