PhotoPass vorab kaufen

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich dachte, es gibt die Möglichkeit, die Bilder, die man in WDW sammeln wird, schon vorher als Photo CD zu kaufen.

Gibt es dieses Angebot nur ab und zu, oder sehe ich es einfach nicht auf der Homepage?

Letztes Jahr hatten wir nicht daran gedacht, und haben dann 4 Bilder zu je 15$ gekauft, weil dass das günstigeste Angebot war.

Diesmal wollte ich eingentlich cleverer sein. :giggle:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich dachte, es gibt die Möglichkeit, die Bilder, die man in WDW sammeln wird, schon vorher als Photo CD zu kaufen.

Gibt es dieses Angebot nur ab und zu, oder sehe ich es einfach nicht auf der Homepage?

Letztes Jahr hatten wir nicht daran gedacht, und haben dann 4 Bilder zu je 15$ gekauft, weil dass das günstigeste Angebot war.

Diesmal wollte ich eingentlich cleverer sein. :giggle:
Das haben die natürlich nicht prominent auf der Homepage - wo käme man dann mit solchen Dumping-Preisen auch hin...;) HIER geht's lang.
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Morgen, habe gerade auf Baloos Link geklickt, da wir auch die CD kaufen möchten.

JEtzt habe ich aber noch zwei Fragen dazu, wie lange im Vorfeld sollte man dieses Pre Order machen ? Ich habe irgendwo gelesen, dass die Fotos "nur" 30 Tage gespeichert werden, sollte ich dann das PreOrder erst ein oder zwei Tage vor dem Urlaub machen oder hat das damit nichts zu tun ?

Kann man bei diesen Fotos auch im nachhinein noch die Disneyfiguren einbinden z.Bspl. Degenkampf mit Hook ?
 
C
Camthalio Guest
Guten Morgen, habe gerade auf Baloos Link geklickt, da wir auch die CD kaufen möchten.

JEtzt habe ich aber noch zwei Fragen dazu, wie lange im Vorfeld sollte man dieses Pre Order machen ? Ich habe irgendwo gelesen, dass die Fotos "nur" 30 Tage gespeichert werden, sollte ich dann das PreOrder erst ein oder zwei Tage vor dem Urlaub machen oder hat das damit nichts zu tun ?

Kann man bei diesen Fotos auch im nachhinein noch die Disneyfiguren einbinden z.Bspl. Degenkampf mit Hook ?
Du hast 30 Tage Zeit die Fotos auf der Homepage aufzurufen und von da an noch mal 30 Tage um sie zu bearbeiten und zu bestellen. Meistens bekommt man vor Ablauf der Frist eine E-Mail in der steht, dass die Zeit noch etwas verlängert wird.

Die Disney Figuren, wie z.B. bei dem Bild mit Captain Hook, werden von den Cast Membern drauf gemacht und sind schon so wenn du sie auf der Homepage aufrufst. Du kannst die Bilder aber auch noch mit extra Characters verschönern, funktioniert genauso wie mit den Rahmen.

Infos dazu gibt es auch hier: http://www.msemporium.de/board/showthread.php?t=1322!
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke, ich dachte mir das schon, dass die das irgendwo gut verstecken.

Und wenn ich das richtig lese, kann man das ja noch bis 1min vor Aufnahme des 1. Bildes kaufen.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich muss doch noch was fragen:

Man kauft also diese CD vorher, und wie geht es dann weiter?
Man bekommt ja noch nichts zugeschickt, weil man ja noch keiner Bilder hat. Bekommt man dafür einen Code oder so was, denn man dann später eingibt, wenn man die Bilder in seinem Account hat?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wird wohl definitiv Zeit für einen ausführlichen Photopass-Anleitungs- Info- und FAQ-Thread meinerseits.:) Da ich ja in 2 Monaten reise und ebenfalls beabsichtige, den Photopass zu nutzen, werde ich jeden einzelnen Schritt dokumentieren und nach Rückkehr dann in einem Thread zusammenstellen.

@Marcus.ka:

Du kaufst die CD vorher und das System speichert dann deinen Kauf. Wenn Du nach Rückkehr die Bilder definitiv bestellen willst, erinnert sich die Website automatisch daran, dass Du mal die CD bestellt hast. Die liegt dann quasi noch immer im Warenkorb.
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Was aber jetzt heisst, ich kann die CD heute schon bestellen, obwohl wir erst in 5 Wochen fliegen, oder ? Die 30 Tage zählen dann, soweit ich das verstanden habe, erst ab dem letzten Foto das bei Disneyworld geschossen wurde ?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Was aber jetzt heisst, ich kann die CD heute schon bestellen, obwohl wir erst in 5 Wochen fliegen, oder ?
Korrekt, die CD kannst Du jetzt schon ordern.

Die 30 Tage zählen dann, soweit ich das verstanden habe, erst ab dem letzten Foto das bei Disneyworld geschossen wurde ?
Fast richtig: Die 30 Tage beginnen ab dem Zeitpunkt, an dem das erste Bild in WDW aufgenommen wurde - sonst würdest Du dieses verlieren. Innerhalb 30 Tagen nach Aufnahmedatum des ersten Fotos musst Du dich in deinen Account einloggen und die Bilder abrufen. Wäre ja schade, wenn die ersten Bilder deines Trips nicht vorhanden wären. Danach hast Du weitere 30 Tage Zeit, um die Bilder zu bearbeiten und die Bestellung der CD definitv auszulösen.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja das mit den 30 Tagen ab dem ersten Foto ist ein bisschen tricky. Wer schon mal 3 Wochen am Stück in WDW verbringt (Und solche "Verrückten" soll es ja geben :giggle:) und wer dann vielleicht noch 1 Woche in den USA unterwegs ist, der muss sich schon während des Urlaubs einloggen, damit die ersten Bilder nicht verfallen. Und dann hat man noch mal 30 Tage Zeit, die Bilder zu berarbeiten oder zu bestellen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja das mit den 30 Tagen ab dem ersten Foto ist ein bisschen tricky. Wer schon mal 3 Wochen am Stück in WDW verbringt (Und solche "Verrückten" soll es ja geben :giggle:) und wer dann vielleicht noch 1 Woche in den USA unterwegs ist, der muss sich schon während des Urlaubs einloggen, damit die ersten Bilder nicht verfallen. Und dann hat man noch mal 30 Tage Zeit, die Bilder zu berarbeiten oder zu bestellen.
Genau, Du hast es begriffen - bei solchen Situationen muss man tatsächlich aufpassen.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt ist mir noch eine Frage eingefallen: :giggle:

Wenn ich die CD vorab kaufe, gibt es dann eigentlich eine Beschränkung in der Anzahl der Bilder? Oder kann ich dann später so viel ich will auf die CD packen?
Gilt das auch für selbst bearbeitete Bilder? Denn ich kann ja ein von Disney aufgenommens Bild auch noch mit verschiedenen Rahmen speichern. Also kann ja schon ein aufgenommens Bild locker bis zu 20 Bilder ausmachen, wenn ich mehrere Rahmen ausprobieren will.
Und von den selbst gemachten Bildern, die ich auf der Photopass Seite bearbeiten kann, will ich gar nicht erst anfangen.
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
@ Marcus
Das habe ich hierzu gefunden:
PhotoCD - This is the most popular and overall most cost effective option. You will receive all of your Disney's PhotoPass images (this does not include photos you have uploaded to the website or Disney stock photos - see below) on CD as well as a license that you can print out and take with you to any digital photo processing center to order prints of any size at a drastically more affordable price than individual prints from Disney. You will get a copy of every Disney's PhotoPass image in your account, no matter how many CDs they consume. Each CD will contain a maximum of 500-700 photos (each CD containing multiple folders with 20 images each), so if you have 1200 images in your account, you will receive it on 2 CDs. Quelle: http://www.stitchkingdom.com/disneysphotopass/
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Dankeschön.

Besonders das hier war sehr hilfreich: "this does not include photos you have uploaded to the website"

Also keine eigenen, bearbeiteten Bilder auf der CD.
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich hatte das mit dem Fotopass für unseren Urlaub 2009 gemacht.

Ich habe im März 2009 die Photopass-CD vorbestellt für 99,95 $, die gleich von meiner Kreditkarte abgebucht worden sind. Dafür habe ich einen Promotion Code bekommen, mit dem ich dann nach meinem Urlaub die CD bestellen konnte.

Email-Text:
What To Do Next:
Step 1: Visit the Parks and get lots of Disney's PhotoPass photos taken. Look for our photographers throughout the Parks and they'll be happy to make sure your CD is filled with as many photos as you'd like. The first photographer you see will give you a Disney's PhotoPass card you can use for your entire stay. View park maps and photographer locations!

Step 2: After your vacation, go to DisneyPhotoPass.com to view your photos. You will need to log into your account using your email address and password. Be sure to claim your photos within 30 days of your vacation!

Step 3: Claim any Disney's PhotoPass cards you used during your trip by entering the ID numbers after you log in.

Step 4: Place your order to recieve your PhotoCD.


Nach unserem Urlaub habe ich mich dann eingelockt und die Bilder mit Rahmen usw. bearbeitet. Am 26.06. habe ich dann meine Bestellung abgeschickt und mit dem Promotion Code wurden mir statt 149,95 $ nur =0$ für die CD´s und dazu noch 17 $ Porto für den Versand nach Deutschland berechnet. Habe also insgesamt 99,95 + 17 =116,95 $ für die Fotos bezahlt. Gesendet wurde mit FedExInternational Priority package, versandt wurde am 29.06. und am 1.7. kamen die Cd´s bei mir an.

Wir haben urspründlich 162 Photo-Pass-Fotos gehabt und dann jedes Foto mit fast jedem Rahmen versehen, vergrößert, Stitch eingefügt usw. dann waren es am Ende 1.347 Fotos. (Ja, ich weiß das ich verrückt :crazy: bin - was ich mir dabei letztes Jahr gedacht habe weiß ich heute auch nicht mehr.) Ich habe 4 Photo-CD´s erhalten, jeweils 2 in einer Doppel-DVD-Hülle mit Disney-Photo-Pass Cover versehen.

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Fotos und werde es wohl nächstes Jahr wieder machen. (Nur nicht so viele nachbearbeiten).

Noch ein Tipp an alle, läßt auf jeden Fall so viele Fotos wie möglich von den Fotografen machen, und informiert euch vorher, wo die besonderen Bilder (Disney's PhotoPass Magic Shots) mit Tinkerbell in der Hand, Simba auf dem Arm usw. gemacht werden - die sind echt toll. Hier gibts tolle Infos dazu: http://www.stitchkingdom.com/disneysphotopass/

Liebe Grüße
Rina






 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Diese Promotion-Codes gibt es meines Wissens nicht mehr. Werde mir wie gesagt die CD auch in den nächsten Tagen für meinen Trip bestellen und berichte dann. Bei meiner letzten Bestellung vor genau einem Jahr war da nix mehr mit Codes eingeben.

Und es ist tatsächlich so: Man kann für die $99.95 eine unbegrenzte Anzahl Bilder schiessen - die werden nötigenfalls auf mehrere CD's gebrannt - ohne Aufpreis.
 
M
Merlin Guest
Yeeehaw zurück, ich werde mich jetzt gleich mal bei Photopass einloggen. Ich habe auch keinen Code bekommen, mir wurde per Mail mitgeteilt, man habe meinem Account-Konto ein Guthaben hinzugefügt, was dann mit Bestellung der CDs dann ausgeglichen wird. Ich habe auf einem Photopass auch noch einen Code bekommen, mal sehen, ob da noch was abgezogen wird, sollten wir noch was anderes außer der CD bestellen.....

Gruß, Merlin
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe auf einem Photopass auch noch einen Code bekommen, mal sehen, ob da noch was abgezogen wird, sollten wir noch was anderes außer der CD bestellen.....
War das auf einem Photopass, der im Rahmen der MNSSHP ausgegeben wurde? Der Code gibt 40% Rabatt auf Papierabzüge, sonst nix - gemäss den Disboards. Aber kannst ja probieren, ob's dieses Jahr anders ist.;)
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
So, wir sind wieder zurück, und gestern habe ich mich beim Photopass eingeloggt. Aber wie geht es denn jetzt weiter? Was muss ich den jetzt in meinen Warenkorb legen nachdem ich vor unserem Trip die CD gekauft habe?

Die Photodownloads?

Unter jeden Bild ist eine Auswahl an Produkten: 4*6 print, 5*7 print, 4*6 download, 5*7 download usw usw.

Letztes Jahr als ich nur 4 Bilder gekauft habe, habe ich die als Download in den Warenkorb gelegt, und habe sie dann nach 2h über einen Link runterladen können. Aber das will ich ja dieses mal nicht. Ich möchte ja alles auf eine CD brennen.

Ziemlich viel Arbeit ist das Ganze aber schon. Ich habe 120 Bilder. Dann muss ich jedes einzeln in jeder verfügbaren Größe (4*6, 5*7 und 8*10) erst mal in den Warenkorb legen. Das sind schon mal 360 Bilder. Und die muss ich wohl auch alle einzeln anklicken, da ich nichts gefunden habe wie "Alle Bilder aus diesem Album in 4*6 in den Warenkorb legen".
Und dann kommen noch die bearbeiteten Bilder mit Rahmen und Unterschriften dazu?

Oder?

Ich bin dankbar für jede Hilfe.
 

Wenn Dich "PhotoPass vorab kaufen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben