PhotoPass vorab kaufen

Frage 
M
Merlin Guest
Du hast doch nach dem Kauf eine Mail bekommen? Warte, ich such mal....

Auf alle Fälle musst du nicht jedes Foto einzeln in den Warenkorb packen. Und du brennst auch nicht selbt, du bekommt eine CD aus den USA geschickt. Und vergiss nicht, wenn du Rahmen oder so haben willst, das musst du alles vorher bearbeiten. Dann gehst du auf "View Cart" und tust so, als ob du eine Photopass CD kaufen möchtest. Wichtig: Vorher musst du alle Barbeitungen fertig haben!!!!!!
In deinem Warenkorb sollte dann die CD sein, auf deiner Rechnung aber nur noch das Porto erscheinen........

Versuchs mal, ich glaube so funktionierts.

Liebe Grüße, Merlin
 
Clarkend kennt diverse Charaktere beim Namen
Ähem ...

Nein! Du musst natürlich keine Bildgröße auswählen. Du bekommst die Bilder ja nicht auf Papier, sondern auf CD.

Wenn Dein Einkaufswagen noch leer sein sollte, klickst Du einfach auf "GO TO CART".

Daraufhin wird Dir Dein leerer Einkaufswagen angezeigt und darunter befinden sich eine Special Offer Links: Du klickst dann einfach auf:
Disney´s PhotoCD
Get all of your Disney´s PhotoPass photos on a CD
LEARN MORE...
Daraufhin erscheint die "Disney´s PhotoPass PhotoCD" Bestellseite. Quantity sollte auf 1 stehen, und dann klickt man einfach auf "ADD TO CART".

-

Man kann alternativ auch auf den Reiter "Special Offers" klicken und dann "Disney´s PhotoCD" auswählen. Danach Quantity auf 1 und "ADD TO CART".

-

Oder "Photo Products" auswählen, dann Prints & Digital - "Disney´s PhotoCD" ...


Bei "Disney´s PhotoCD" sind nämlich automatisch IMMER ALLE Photopassbilder enthalten. Auch die, die man Online noch bearbeitet hat.
Bearbeitet man nämlich ein Photopassbild (Rahmen, Tinkerbell, Schriftzüge etc) sind diese bearbeiteten Blder immer zusätzlich auf der CD enthalten (und kosten auch nicht extra!). D.h. die Originale bleiben immer erhalten.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke.

Jetzt habe ich erst mal die Photopass CD in meinen Warenkorb gelegt, und da ist schon mal diese Info ganz interessant:

DisneyWorld Photo CD First 1 at $149.95, $19.95 each additional

Also nichts mehr mit unendlich viele Bilder machen und bearbeiten.

So, aber wie geht es jetzt weiter? Ich habe jetzt zwar die PhotoCD im Warenkorb, aber ich bekomme keine Bilder dazu? Wenn ich ein Bild anklicke, dann wird mir das Extra berechnet. ???

Ich werde mir mal die Online Hilfe ansehen. Das Ganze ist auch etwas schwer hier zu beschreiben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
NICHT nochmals eine CD in deinen Warenkorb legen - Du hast doch das schon vor der Abreise mit DIESEM Link getan, oder?

EDIT: Gerade mal in meiner Confirmation-E-Mail nachgeschaut - man muss wohl tatsächlich nochmals eine Photo-CD in den Warenkorb legen:

1.Get a Disney's PhotoPass card from the first Photographer you see.
2.Use the card every time you get a photo taken.
3.After your vacation, visit DisneyPhotoPass.com to claim your photos and make edits too!
4.Place a Disney's PhotoCD in your cart.
5.Go to your shopping cart and place your order. Your pre-purchase credit will be applied to your order.


Das System müsste sich also zumindest beim Checkoutprozess an die vor der Abreise bezahlten $99.95 erinnern - hoffentlich.

Du musst die Bilder ZUERST bearbeiten und DANACH erst die CD in den Warenkorb legen, wenn man nach obiger Anleitung geht.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe nicht noch eine CD in den Korb getan. Ich habe jetzt eine drin, und auf der Rechnungsseite zeigt er mir jetzt an
149$ für die Photo CD
-149$ Product Credit
10,95$ Shipping
= 10,95 Total

Soweit so gut. Aber wie bekomme ich jetzt meine Bilder auf diese CD?

Wenn ich in das Album gehe, wo alle meine 120 Bider sind, dann ist unter jedem Bild die folgende Auswahl:

Two 4*6 prints
5*7 print
8*10 print
16*20 print
Photodownload 4*6
Photodownload 5*7
Photodownload 8*10
Photo Luggage Tag
Set of 20 Stickers

Und unter jeden Bild ist dann noch ADD TO CART.

Wenn ich jetzt ein Bild bearbeite und speichere, oder auch ein Originalbild habe, wie bekomme ich das dann auf die Photo CD? Wenn ich z.B. 5*7 oder Photodownload 4*6 anklicke, dann wird mir das im Warenkorb extra berechnet.

Oder ist das so normal?

Im Warenkorb selber, kann ich auch auf das Symbol der PhotoCD klicken, nur passiert dann nichts? Ist das vielleicht die Lösung? HAbe ich vielleicht ein Problem mit dem Browser?

Das kann doch nicht so schwer sein? :umpf
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe nicht noch eine CD in den Korb getan. Ich habe jetzt eine drin, und auf der Rechnungsseite zeigt er mir jetzt an
149$ für die Photo CD
-149$ Product Credit
10,95$ Shipping
= 10,95 Total
Das ist gut - da hat sich das System also erinnert.

Soweit so gut. Aber wie bekomme ich jetzt meine Bilder auf diese CD?
Sind schon drauf - da musst Du gar nix mehr machen! Alle Bilder, die Du in deinem Account siehst, werden so, wie sie sind auf die CD gebrannt. Du musst die nicht einzeln hinzufügen.

Wenn Du ein Bild bearbeitet hast, vergesse jeweils nicht, auf "Save" zu klicken - dann wird eine Kopie gespeichert - das Original bleibt erhalten. Wenn Du also fertig bist mit Bilder bearbeiten, einfach CD in den Warenkorb und ALLE deine Bilder werden automatisch auf die CD gebrannt!

Ich merke, mein Photopass-Vorkauf-Infothread wird immer dringender. Gut, dass ich schon beim Kauf vor ein paar Tagen die einzelnen Schritte penibel mit Screenshots dokumentiert habe. Das ganze mache ich dann auch, wenn ich wieder da bin und meine Bilder bearbeite und bestelle. Da werde ich jeden Klick genau dokumentieren.:)
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich könnte dich küssen.

Das muss einem doch gesagt werden, dass die Bilder die in meinem Account sind, dann automatisch auf der CD sind. Ich bin immer davon ausgegangen, dass ich die manuell hinzufügen muss.

Und dann ist das Ganze auch nicht mehr so zeitaufwendig wie ich dachte. Man bearbeitet einfach die Bilder in seinem Account, und speichert das wieder ab, und so werden aus meinen 120 Bilder, irgendwann 300 oder auch 800, und die sind dann automatisch auf der CD.

Danke, Danke, Danke!!!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich könnte dich küssen.

Das muss einem doch gesagt werden, dass die Bilder die in meinem Account sind, dann automatisch auf der CD sind. Ich bin immer davon ausgegangen, dass ich die manuell hinzufügen muss.
Ich werde das in meinem geplanten Thread ganz fett hervorheben.:) Stimmt aber schon, gesagt wird einem das nirgends.

Und dann ist das Ganze auch nicht mehr so zeitaufwendig wie ich dachte. Man bearbeitet einfach die Bilder in seinem Account, und speichert das wieder ab, und so werden aus meinen 120 Bilder, irgendwann 300 oder auch 800, und die sind dann automatisch auf der CD.
Ja, ganz genau so ist das richtig. Nach jeder Bildbearbeitung schön brav "Save" klicken. Die Bilder werden in genau all den Versionen auf die CD gebrannt, wie Du sie in deinem Account siehst. Daher zuerst sicher gehen, dass Du sämtliche Bearbeitungen wunschgemäss vorgenommen hast, bevor Du die Bestellung abschickst. Und nochmals: Egal wieviele Bilder es sind, der Preis bleibt fix bei $99.95. Übersteigt die Datenmenge der Bilder die Kapazität einer einzigen CD, werden die Bilder ohne Aufpreis auf mehrere CD's gebrannt.
 
Clarkend kennt diverse Charaktere beim Namen
rotfl :rolling:

Das muss einem doch gesagt werden, dass die Bilder die in meinem Account sind, dann automatisch auf der CD sind.
Schön das sich hier endlich zwei gefunden haben, die dieselbe Sprache sprechen!

Bei "Disney´s PhotoCD" sind nämlich automatisch IMMER ALLE Photopassbilder enthalten.
Es lässt sich, nebenbei bemerkt, gar nicht vermeiden "auf Save zu klicken", da jedesmal nachdem man ein Bild bearbeitet hat vom System erwartet wird, dass der "Save Button" gedrückt wird (oder eben die Änderungen, nicht gespeichert werden sollen.).

Wenn Du ein Bild bearbeitet hast, vergesse jeweils nicht, auf "Save" zu klicken [...].
Vergisst man dies, öffnet sich jedesmal ein Pop-Fenster und das System fragt noch einmal nach: "Du hast ein Bild bearbeitet, aber die Bearbeitungen noch nicht gespeichert. Möchtest Du das bearbeitete Bild jetzt speichern? Oder lieber doch nicht?".
 

Wenn Dich "PhotoPass vorab kaufen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben