Hallo,
ich hatte das mit dem Fotopass für unseren Urlaub 2009 gemacht.
Ich habe im März 2009 die Photopass-CD vorbestellt für 99,95 $, die gleich von meiner Kreditkarte abgebucht worden sind. Dafür habe ich einen Promotion Code bekommen, mit dem ich dann nach meinem Urlaub die CD bestellen konnte.
Email-Text:
What To Do Next:
Step 1: Visit the Parks and get lots of Disney's PhotoPass photos taken. Look for our photographers throughout the Parks and they'll be happy to make sure your CD is filled with as many photos as you'd like. The first photographer you see will give you a Disney's PhotoPass card you can use for your entire stay. View park maps and photographer locations!
Step 2: After your vacation, go to DisneyPhotoPass.com to view your photos. You will need to log into your account using your email address and password. Be sure to claim your photos within 30 days of your vacation!
Step 3: Claim any Disney's PhotoPass cards you used during your trip by entering the ID numbers after you log in.
Step 4: Place your order to recieve your PhotoCD.
Nach unserem Urlaub habe ich mich dann eingelockt und die Bilder mit Rahmen usw. bearbeitet. Am 26.06. habe ich dann meine Bestellung abgeschickt und mit dem Promotion Code wurden mir statt 149,95 $ nur =0$ für die CD´s und dazu noch 17 $ Porto für den Versand nach Deutschland berechnet. Habe also insgesamt 99,95 + 17 =116,95 $ für die Fotos bezahlt. Gesendet wurde mit FedExInternational Priority package, versandt wurde am 29.06. und am 1.7. kamen die Cd´s bei mir an.
Wir haben urspründlich 162 Photo-Pass-Fotos gehabt und dann jedes Foto mit fast jedem Rahmen versehen, vergrößert, Stitch eingefügt usw. dann waren es am Ende 1.347 Fotos. (Ja, ich weiß das ich verrückt

bin - was ich mir dabei letztes Jahr gedacht habe weiß ich heute auch nicht mehr.) Ich habe 4 Photo-CD´s erhalten, jeweils 2 in einer Doppel-DVD-Hülle mit Disney-Photo-Pass Cover versehen.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Fotos und werde es wohl nächstes Jahr wieder machen. (Nur nicht so viele nachbearbeiten).
Noch ein Tipp an alle, läßt auf jeden Fall so viele Fotos wie möglich von den Fotografen machen, und informiert euch vorher, wo die besonderen Bilder (Disney's PhotoPass Magic Shots) mit Tinkerbell in der Hand, Simba auf dem Arm usw. gemacht werden - die sind echt toll. Hier gibts tolle Infos dazu:
http://www.stitchkingdom.com/disneysphotopass/
Liebe Grüße
Rina