Phantom Manor

Attraktion 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Es ist zu 100% ein Fahrstuuuuhl!!!!!!
Er ist sogar von OTIS :p
-> man sieht das ganz deutslich und spürt auch wie er unten aufsetzt.

war mir schon immer klar :D

lg ;)
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Huhu zusammen:mw

Mal ne ganz andere Frage....
Im letzen Abschnitt der Fahrt, bevor es in die Geister-Westernstadt geht,
ist auf der rechten Seite ein gruseliger Hund, der auch knurrt und bellt.
Im Oktober war er auf einmal nicht mehr da. Ich denke, er hatte wohl nen Defekt (ist mir am Tag vorher gar nicht aufgefallen), und musste in die Tierklinik:giggle:
Es hat dann lt. Soundtrack eben ohne Hund geknurrt und gebellt.

Ist der Hund mittlerweile wieder da?
Mein Sohnemann hätte das gerne mal gewusst.
Evt. weiß ja jemand, der vor kurzem in Paris war, ob das Hundi wieder da ist.
:lach

LG
die witch
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Mitte Dezember hat er wieder selbst gebellt

deepie
...der den Hund schon mal therapieren wollte...
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Als ich im Oktober da war stand er, jetzt müßte ich mir nur Daten merken können...:-* Das ist die einzige Stelle wo ich mich jedes mal erschrecke wenn der Hund plötzlich anfängt zu bellen :muha:.
 
andischatz blättert noch in der Broschüre
Ist der Hund mittlerweile wieder da?
Mein Sohnemann hätte das gerne mal gewusst.
Evt. weiß ja jemand, der vor kurzem in Paris war, ob das Hundi wieder da ist.
:lach

LG
die witch
Ja, das putzige Tier ist wieder da. Der ist ab und an mal weg, vielleicht zum abstauben. *g* Aber in der Regel dann ganz fix wieder da. An Weihnachten tat er wie gewohnt Dienst.

Dafür war bei Pirates der schwingende Pirat nicht da und die Feen waren auch nicht in ihrem Shop :-(
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Bei unserem Besuch im November waren zum Glück die Feen und auch der schwingende Pirat da - und auch der Hund im Phantom Manor.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na der schwingende pirat wird auf jeden fall schon seit anfang dezember vermisst ;)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
...der Pirat ist glaube ich zwischendurch immer mal wieder weg, oder?!

Letztes Jahr gab es die Diskussion zumindest an anderer Stelle ebenfalls ;)! Und als wir Anfang Dezember 2008 da waren, war er "wieder" da!
 
andischatz blättert noch in der Broschüre
Genau, die meine ich. Das ist fast mein Lieblingseffekt im ganzen Park. Einerseits weil es einfach großartig aussieht, andererseits weil es einfach so... was heißt denn "whimsical" auf deutsch? :noidea: "Verspielt" vielleicht am ehesten. Also einfach ein kleiner, aber extrem liebevoller Effekt, den man oft erst auf den zweiten Blick bemerkt. Solche Dinge machen ganz ganz viel von der Magie von Disneyland aus finde ich.

Danke übrigens für den Link zu dem Bild! :)
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich war jetzt schon 9mal im Park und die sind mir noch nie Aufgefallen:noidea:
Das wird sich jetzt aber ändern:nick
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
dem kann ich mich nur anschließen... scheinen gut versteckt zu sein :icon_rolleyes:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Meint ihr die Feen im Candy Shop im Fantasyland?? Die sind doch gar nicht versteckt, die fallen direkt ins Auge, wenn man den Shop betritt :nick

Es sei denn, die Funktion ist natürlich gerade ausgeschaltet :giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

Disney and more hat gerade ein paar zwar schon lange bekannte, aber dafür doch sehr interessante Fakten schön zusammengefasst. Und zwar geht es darum, dass die Bewohner des Phantom Canyons zum größten Teil aus alten Epcot Attraktionen stammen (Stichworte: World of Motion oder Dreamfinder).

Hier geht es zum Artikel ...

Cheers,
Flounder

:fl <- bekennender Phantom Manor Fan :headbang:
 
metzzi macht ein Foto vom Schloß
Phantom Manor ist auch einer meiner absoluten Lieblinksattraktion. Ich mag die Story das ganze drum her rum und natürlich die Musik die einen ja auch in der Warteschlange oder im Garten begleitet.

Wenn wir im DLP sind müssen wir mindestens 1x am Tag Phantom Manor machen, und es ist schon erstaunlich wie viel man jedes Mal neues entdeckt.
Der Fahrstuhl ist auch immer wieder Toll und die gesamte Stimmung.
ICH LIEBE diese Attraktion einfach :D
 
Oben