Phantom Manor

Attraktion 
pingu blättert noch in der Broschüre
Manor Zu

So ein Mist, ausgerechnet an unserem Ankunftstag schließt Phantom Manor dieses Jahr.:td:

Beim letzten mal war Pirates geschlossen....mann mann:umpf

Dann müssen wir wohl noch mal im Frühjahr fahren...haben uns dafür Gestern noch mal den Phantom Manor Film mit Eddy Murphy angeschau t:headbang:..der muss halt jetzt solange reichen

LG Micha
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Phantom Manor.... :fear:
Ich finde die Geschichte um Phantom Manor wirklich Supertoll wie alles verbunden ist auch mit Big Thunder Mountain aber ansonsten... ich fahre diese Bahn nicht - zumindest nicht freiwillig :Cry: Ich habe da drinnen immer sowas von Panische Angst, sterbe schon beim anstehen immer tausend Tode :Cry:

Abends wenn es Dunkel ist achtet mal auf die Fenster im oberen Stockwerk manchmal "läuft" etwas vorbei.


Wer die Geschichte nicht kennt: Phantom Manor - Wikipedia, the free encyclopedia
(nur auf Englisch)
 
D
Disneyfan92 Guest
Wo hast du den Angst im Phantom?

Achterbahnen fährst du doch auch ganz gerne.
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Ich weis selbst nicht warum dass so ist und das es recht Albern ist davor Angst zu haben aber es ist schon so seitdem ich das erste mal als kleines Kind da war. Der Stretching Room, die warteschlange, das Haus alles der volle Alptraum für mich :giggle:
Ich weis zwar das alles nur "Plastik Figürchen" sind aber wenn ich da drinn bin Schaltet mein Hirn eben auf Error um :muha:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das ist jetzt nicht dein Ernst? :muha::muha::muha::muha::muha::muha: Ich finde am Phantom Manor eigentlich gar nichts gruselig, die Story dahinter ist einfach nur klasse und mysteriös. :top:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Wie gesagt ich weis ja das es ziemlich Albern ist :-*
Hat eben jeder so seine Macken der eine hat Angst vor Spinnen, ich eben vor Phantom Manor :giggle: aber vielleicht sollte ich mich doch mal wieder überwinden und reingucken das letzte mal war ich vor ca. 9 Jahren da drinn seitdem hat mich da nichts mehr rein bekommen vielleicht ist es nichtmehr so schlimm wie ich es in Erinnerung habe :giggle:
 
D
Disneyfan92 Guest
Das einzige was ich an der Fahrt als unangenhem empfinde ist wenn man vor diesem Höllenhund stehen bleibt und der einen die ganze Zeit ankläfft. Brrrr..... Ansonsten finde ich die Fahrt einfach nur super gemacht.

Mfg.

Disneyfan92
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde die Fahrt auch super. Einmal waren wir bei unserem Disneybesuch nicht dort und ich habe mich richtig geärgert. Finde es super, wenn man in den Fahrstuhl kommt. Als meine Schwester und ich noch klein waren standen wir mit meinen Eltern direkt vorne in der Warteschlange standen. Kann mich noch gut erinnern, als die Tür aufging und der CM uns richtig erschreckt hat. Ich finde die machen ihren Job dort richtig gut. :top:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Danke Himmelskind für die Übersetzung des Textes :top:
Da hier der Eingangsberreich ja schon übersetzt wurde dachte ich mir ich setze mal das Lied aus dem inneren (Auf Deutsch) hier herrein da die Fahrt ja sehr viele Anhänger hat die das vielleicht freuen würde :?:

(Leide gerade unter "geister verfolgungswahn" wegen dem Thread hier und kann eh jetzt nicht mehr schlafen :muha: verdammtes Manor *fluch* zum Glück wird es bald hell :-*... ja Lacht nur :tease:)

Ist von der ganz alten Euro Disneyland CD :wink:
 

Anhänge

D
Disneyfan92 Guest
So ähnlich ist das Lied auch auf der alten VHS Kasette von eine Musikalische Reise durch das Euro Disneyland (Disney Sing mit).

Als Grummlige Geister grummeln dir was vor.

Mfg.

Disneyfan92
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Phantom Manor ist.....

Klar. Es gibt praktisch jeden einzelnen Sound der Fahrt einzeln ... allerdings kann man diese nicht offiziell in Paris erwerben :( Aber wenn Interesse da ist, können wir ja mal die Links im Web zusammenstellen ;)

Cheers,
Flounder
Ja, es besteht Interesse. Wer hat Links? :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja, es besteht Interesse. Wer hat Links? :)
Ich habe zumindest die Files ... wer Interesse hat, darf kurz per PM an mich herantreten ;)

Und damit zurück zu den Reviews ... die Beiträge hier werden dann in Kürze auch wieder verschwunden sein ... und im allgemeinen Phantom Manor Thread auftauchen ;)

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So, verschoben ;) Wer noch PM-Musik sucht ... der ist hier insgesamt besser aufgehoben :mw

Cheers,
Flounder
 
bigloopfan blättert noch in der Broschüre
Ich habe mich gewundert, warum ich schon seit einigen Besuchen in diesem Jahr keine englische Version z.B. im Fahrstuhl gehört habe.

Nach Rücksprache mit 3 Cast Member wird die englische Version seit Anfang 2013 nicht mehr gespielt. Laut Aussage von Steven (CM bei PM) hat man sich dafür entschieden, da über 50% der Besucher Franzosen sind.

Schade! Gott sei dank hab ich die Audiofiles

MfG
bigloopfan
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe mich gewundert, warum ich schon seit einigen Besuchen in diesem Jahr keine englische Version z.B. im Fahrstuhl gehört habe.

Nach Rücksprache mit 3 Cast Member wird die englische Version seit Anfang 2013 nicht mehr gespielt. Laut Aussage von Steven (CM bei PM) hat man sich dafür entschieden, da über 50% der Besucher Franzosen sind.

Schade! Gott sei dank hab ich die Audiofiles

MfG
bigloopfan
Würde mich für die Audio Files interessieren... Kannst du mir die vlt per Mail schicken? Ich kenn nämlich leider nur die französische Version ud ich weis nie worum es geht... Nur so grob hält ;) das Ware toll :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nach Rücksprache mit 3 Cast Member wird die englische Version seit Anfang 2013 nicht mehr gespielt. Laut Aussage von Steven (CM bei PM) hat man sich dafür entschieden, da über 50% der Besucher Franzosen sind.

Schade! Gott sei dank hab ich die Audiofiles
Das ist wirklich sehr schade :( Die englische Version ist doch ein wenig stimmungsvoller und hat die Fahrt in meinen Augen etwas aufgewertet - aber letztlich wird sie dadurch nicht schlechter. Trotzdem schade :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
 
Oben