Phantom Manor Haus Bauweise in Deutschland

bigloopfan blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

einige von Euch wissen sicherlich, dass ich ein großer Fan vom Phantom Manor bin. Seit gestern läuft auf Vox die Serie "Bates Motel" die Vorgeschichte zu dem Film Psycho im TV.

Jeder kennt das weltbekannte Haus. Meine Frage an Euch. Gibt es solche Häuser von der Bauweise auch in Deutschland? Wenn ja wo?

Bin für jeden Tipp dankbar!

GLG
Stefan
 
bigloopfan blättert noch in der Broschüre
Genau, hab auch schon viele Seiten durch, leider ohne Erfolg :(

Wer bietet mehr? =)

GLG
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
stitch Frankenschabe
Ich glaube, dass man da nicht viel Erfolg haben wird was Anständiges zu finden. Als die Häuser noch so gestaltet wurden waren Holzhäuser (wie auch noch vor nicht all zu langer Zeit) eher verpönt in Deutschland.
 
Oben