Phantasialand neu gestaltet und 5 neue Attraktionen

mausi Amazon-Mausi
Jetzt freu ich mich noch viel mehr auf unseren Besuch dieses Jahr im Phantasialand. Zumal der auch noch kostenlos ist...

LG
Mausi
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das sieht ja wirklich nach einem riesen umbau aus... schade, dass "nur" kinder-rides entstehen und dafür die traditions-gondelbahn weihen musste! (aber das hatten wir ja an anderer stelle schonmal).

ich bin gespannt!
 
Magicstar blättert noch in der Broschüre
Ich finds krass, dass das Phantasialand es schafft, regelmäßig so viel zu investieren.
Echt cool
 
pwk20 steigt in manche Attraktion mit ein
das sieht ja wirklich nach einem riesen umbau aus... schade, dass "nur" kinder-rides entstehen und dafür die traditions-gondelbahn weihen musste! (aber das hatten wir ja an anderer stelle schonmal).

ich bin gespannt!
Moment, moment!!!

Die neuen Kinderattraktionen entstehen NICHT an der Stelle der ehemaligen Gondelbahn. In diesem Bereich werden z. Zt. neue Hallen errichtet, in denen man auf eine neue Großattraktion für das nächste Jahr spekuliert.

Die Kinderattraktionen entstehen im Bereich um die Wuze-Town-Halle.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Die neuen Kinderattraktionen entstehen NICHT an der Stelle der ehemaligen Gondelbahn. In diesem Bereich werden z. Zt. neue Hallen errichtet, in denen man auf eine neue Großattraktion für das nächste Jahr spekuliert.

Die Kinderattraktionen entstehen im Bereich um die Wuze-Town-Halle.
Richtig, genau so ist es! Die hier neu entstandenen (Kinder-)Attraktionen sind im hinteren Bereich um den See herum zu finden. Was ganz genau im vorderen Bereich entsteht ist noch nicht durchgesickert.

Cheers,
Flounder
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
achso... dann hab ich das beim überfliegen gerade falsch verstanden!!! dachte schon sie hätten das wirklich für ein paar karusells abgerissen :(
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Also ich hätte ja lieber ein bisschen mehr Action anstelle von Kinderattraktionen. :-*
Was ist eigentlich mit dem Areal geworden, dass das Phantasialand angeblich noch dazu kaufen wollte um sich zu vergrößern (was auch eine wirklich gute Idee wäre!)? Weiß das zufällig jemand?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
darüber gab es doch immer mal gerüchte die dann nie in die tat umgesetzt wurden, weil ihnen einfach nix verkauft wurde... oder???
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Kolibri Unser Vögelchen
Wow! Dass sich da so viel tut, hätte ich nicht erwartet. Wenn man sich die Bilder so anschaut, muss ja eigentlich die gesamte linke Hälfte des Parks komplett anders aussehen.

Vielleicht sollten wir doch noch einen Besuch einplanen. Hat mich jetzt irgendwie neugierig gemacht.
 
mausi Amazon-Mausi
Wow! Dass sich da so viel tut, hätte ich nicht erwartet. Wenn man sich die Bilder so anschaut, muss ja eigentlich die gesamte linke Hälfte des Parks komplett anders aussehen.

Vielleicht sollten wir doch noch einen Besuch einplanen. Hat mich jetzt irgendwie neugierig gemacht.
Bei Deinem Fisch ist der 17.4. schon in Planung... ;)
 

Oben