Phantasialand am 11.6.2017

Parkbericht 
Ich stelle mir inzwischen die Frage wer hier wen basht.

Ich habe disneyfan5000 eine Frage gestellt. Was ist an meiner Frage beleidigend? Ich wollte lediglich wissen in welchem Zusammenhang sein Post steht.

Und was bekomme ich für eine Antwort? "Echt heiß heute, was?"

Also hier war es heute nicht heiß!


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
Dann solltest du mal richtig lesen. Ich fand deine Frage recht pampig. Und tatsächlich geht mir dieses ständige Bashing auch auf den Sack. Poste ich Infos, dann wird gemeckert, weil ich irgendwie nicht den richtigen Link habe, anstatt froh zu sein, das man überhaupt ne Info gepostet hat. Schreibe ich über meine eigene Erfahrungen mit dem Phantasialand, übrigens in einem Thread, in dem es über den Park geht, wird gemeckert, das habe nix damit zu tun. Anstatt mal selbst zu lesen. Außerdem Disneyrunner habe ich dir den Zusammenhang erklärt. Du liest auch nur das, was du lesen willst.
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ich stelle mir inzwischen die Frage wer hier wen basht.

Ich habe disneyfan5000 eine Frage gestellt. Was ist an meiner Frage beleidigend? Ich wollte lediglich wissen in welchem Zusammenhang sein Post steht.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app

An deiner Frage ist an sich nichts beleidigend. Aber ich habe sie genau so aufgefasst, wie disneyfan5000. Wenn sie nicht beleidigend oder provozierend gemeint war, hättest du einigen anderen Kommentatoren die gleiche Frage stellen müssen.
Ich weiß, dass ihr beide wohl nie warm miteinander werdet, und auch ich fand schon den ein oder anderen Kommentar von disneyfan5000 total daneben. Aber diese ständigen Provokationen find ich auch doof.
Manchmal muss vielleicht jeder von uns mal über seinen Schatten springen.:noidea:

Sorry, Saskia! Das mochte ich noch schnell schreiben.
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Ich finde Deinen Bericht und die Fotos sehr schön, liebe Nala. Vielen Dank dafür!

Ich habe auch zwei kleine Jungs im Angebot - berechtigt uns das zu der Teilnahme an Eurem nächsten Ausflug? [emoji6]
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stmisome macht ein Foto vom Schloß
Denkt an den Abenteuer-Pass und sammelt Stempel wenn Ihr im PHL seid. Gebt diesen dann im Family Center ab und das/die Kind(er) bekommen zum Geburtstag Post in Form von 1x freien Eintritt + Begleitperson.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das haben sie leider zu diesem Jahr geändert. In diesem Jahr bekommen Geburtstagskinder nur noch eine Tasse.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Was? Eine Tasse???
Generell keinen freien Eintritt mehr am Geburtstag, oder wie?

Konnte bisher noch nicht davon profitieren. Habe etwas "ungünstig" Geburtstag.... Dennoch fände ich es schade wenn sie das abgeschafft haben sollten. Das war für uns immer wie in Stein gemeiselt :giggle:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Es geht um die Kinder und die Abenteuertour samt Stempel sammeln und damit verbundenen freien Eintritt plus Begleitung, mecky

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Kolibri Unser Vögelchen
Wir hatten noch Glück. Im Februar wurde die Regelung wohl geändert, aber da Lilly ja im Januar Geburtstag hatte, hatte sie noch einen freien Eintritt. An meinem Geburtstag kam ich somit umsonst rein, Lilly mit Papa als Begleitpetson auch und nur für Alicia haben wir den vollen Eintritt bezahlt. Mit ihrer Eintrittskarte hab ich ich mir dann aber auch gleich im Rahmen der Aktion "Einmal zahlen, zweimal Spaß" eine kostenlose Eintrittskarte für den Besuch aus diesem Thread geholt.
Ein Besuch mit vier Personen und ein Besuch mit zwei Personen für insgesamt 58,50€. Da kann man nicht meckern.
 

Wenn Dich "Phantasialand am 11.6.2017" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben