Pfeffer´s Reiseplanung 2023 Winterferien

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte 2020 mit einem owner bei disboards ganz schlechte Erfahrung gesammelt. Bin daher auch vorsichtig. Bei Davids habe ich noch ein Guthaben, aber der hat leider keine Punkte für mich…
Ab und an schaue ich auch bei Redweek vorbei. Das scheint auch recht seriös zu sein.
Glückwunsch zu OKW!
was ist denn da vorgefallen? Also ich hab gehört das es bei disboards noch keinen einzigen Fall von Betrug gab.

Einfach Owner nehmen die schon lange dabei sind, und auch im Board aktiv. Dann klappt das auch
 
Pfeffer82 macht ein Foto vom Schloß
Hallo, hier mal ein kleines Update zu unserer Reiseplanung...
Erledigt:
- Flüge sind gebucht
- Tickets sind gebucht und verlinkt
- Park Reservierung ist auch erledigt
- Zimmer im OKW ist gebucht und verlinkt
- Landry Card ist gebucht, da mein Schatz im Februar auch Geburtstag hat können wir das gleich nutzen...
Offene Punkte:
- Restaurants reservieren
- Dessert Party buchen
- Handy SIM Bestellen
- Urlaub einreiche
- Magic Bands bestellen

Für die Vorfreude schaue ich mir derzeit Restaurant Reviews an... Ich freue mich schon so riesig...
 
Pfeffer82 macht ein Foto vom Schloß
Es sind immernoch 149 Tage, aber die Vorfreude steigt....
Ich habe jetzt schon ganz viel zu den Magic Bands gelesen, bei unserem letzten Trip waren die ja noch kostenlos dabei. Jetzt muss ich die selber kaufen, aber kann ich die mir auch ins Hotel schicken lassen wenn ich mir DVC Punkte gemietet habe? Ich hab das noch nicht ganz rausgelesen. Wir würden uns sogar für die Magic + Bands entscheiden, aber ich möchte sie natürlich gerne so schnell wie möglich haben wenn wir ankommen... Wie stelle ich das am besten an?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Es sind immernoch 149 Tage, aber die Vorfreude steigt....
Ich habe jetzt schon ganz viel zu den Magic Bands gelesen, bei unserem letzten Trip waren die ja noch kostenlos dabei. Jetzt muss ich die selber kaufen, aber kann ich die mir auch ins Hotel schicken lassen wenn ich mir DVC Punkte gemietet habe? Ich hab das noch nicht ganz rausgelesen. Wir würden uns sogar für die Magic + Bands entscheiden, aber ich möchte sie natürlich gerne so schnell wie möglich haben wenn wir ankommen... Wie stelle ich das am besten an?
Du kannst sie ganz normal über Die MDE Website bestellen bzw. Vorbestellen. Allerdings brauchst du die US Website mit VPN
diese liegen dann an der Rezeption bereit
 
Pfeffer82 macht ein Foto vom Schloß
Jetzt sind es noch 120 Tage und ich plane fleißig weiter....
Ich hab gesehen, dass Termine für After Hours rausgekommen sind die sogar in unseren Reisezeitraum fallen.
Man konnte ab 04.10. buchen, aber anscheinend nur telefonisch. Jetzt versuch ich schon die ganze Zeit über Telefon aber hänge ewig in der Warteschleife oder komme gar nicht durch. Gibt es nicht doch irgendwie die Möglichkeit das online oder per Mail zu buchen?
Ich bin gerade voll genervt....
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Xmas-Party konnte ich auch nur über VPN (USA) buchen.
 
Pfeffer82 macht ein Foto vom Schloß
Echt, da hätte ich auch selber drauf kommen können... Natürlich hat es jetzt funktioniert, danke euch!!!
Ich les hier ständig alles mit um nix zu verpassen, aber wenn ich selber beim machen bin hab ich das schon wieder vergessen...
Das nennt man wohl betriebsblind...
 
Pfeffer82 macht ein Foto vom Schloß
So hier mal das nächste Update von unserer Reiseplanung...
Magic Bands hab ich bestellt ...
Restaurants sind gebucht, sogar fast alles was ich haben wollte! Dessert Party im Magic Kingdom, Space 220, Ogas Cantina, California Grill...
Was ich leider nicht buchen konnte war Garden Grill und Be our Guest zum Frühstück, bis ich dann gesehen hab das die gar nicht zum Frühstück offen haben, naja dafür sind es genug andere Restaurants geworden....
Heute sind es noch 50 Tage und die Vorfreude wächst....
 

Oben