Peter Pan´s Flight

Attraktion 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie findet ihr die Fahrt? ich finde sie super und sie ist sehr schön gestaltet. Vor allem an der Stelle, wo man üner Nimmerland fliegt oder,wo das Schiff vom Feenglanz berührt wird. :tinker:

Eine Fahrt, die man ruhig immer wieder machen kann.:peterpan:
 
Baerchen Bärin der Narzisse
ein absolutes MUSs, wenn wir im DLP sind.

es ist einfah super schön gemacht und lässt mich immer wieder staunen.:nick
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
am schönsten ist es, wenn man im dunkeln einsteigt, denn dann brauchen die augen nicht so lange sich an den flug über london zu gewöhnen und man nimmt viel mehr wahr!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
alternativ hilfts übrigends auch, wenn man einfach schon am gate die augen "schließt" und sie erst im innren wieder öffnet :nod:
 
C
Camthalio Guest
Am besten finde ich die lange Schlange vor der Attraktion, an der man eine Stunde anstehen muss, um zwei Minuten zu fahren. Spaß beiseite, mir gefällt die Fahrt sehr gut und wir holen uns immer Fastpass Tickets um sie während unserer Besuche öfters fahren zu können.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Die Fahrt ist wirklich großartig, wunderschön anzusehen. Nur leider fahren die Boote etwas ruckartig und auch das Gequietsche dieser wird meiner Meinung nach immer schlimmer. Wäre schöner, wenn man ruhiger und gelassener den Flug genießen könnte...
 
abddso1 blättert noch in der Broschüre
Die eigentlich immense Attraktivität der Bahn wird durch die Wartezeit leider immens geschmälert, denn 60 Minuten Warten um zwei Minuten fahren zu können, zeugt leider von Kapazitätsproblemen und einer fehlerhaften Vorabbewertung der Nachfrage nach dieser Bahn.
Die Bahn müsste, damit man die Fahrt geniessen und wirklich in der phantastischen Welt des Peter Pan schweben könnte, mit halber Geschwindigkeit fahren (zumindest kommt es mir so vor, dass man mit Hochdruck durchgejagt wird, wenn es voll ist). Bei halber Geschwindigkeitwürde die Warteschlange aber ins Unermeßliche wachsen, daher kann ich eigentlich kein rechtes Fazit ziehen. Die Bahn ist top, Planung und Kapazität ein Flop.
 
D
Disneyfan92 Guest
Ja. Diese Fahrt ist ein muß bei jeden Besuch.

Mein Favorit ist allerdings wenn man nach Nimmerland fliegt und von den ganzem Sternen umgeben ist.

Habe das Gefühl das die Bahn bei weniger Andrang langsamer fährt als wenn die Schlange 60 Min. hat. Kann mich aber auch täuschen.

Mfg.

Disneyfan92
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann mich auch gut dran erinnern wie ruckelig die Fahrt ist.
Aber ich finde das war vor ein paar Jahren noch viel schlimmer.
Da hatte man immer kurz vor Ende der Fahrt das Gefühl man könnte in die erste Reihe kotzen. :giggle:
Jetzt fährt man ein bisschen entspannter und man muß sich nicht so krampfhaft festhalten.
Peter Pans Flight ist immer ein absolutes Muß.
Allerdings muß ich euch recht geben, die Wartezeit schmälert wirklich die Vorfreude da die Fahrt wirklich zu kurz ist.

Ich finde es toll mit dem Schiff über London zu fliegen umgeben von all den Sternen.
Und die Leuchtenden Farben sind wirklich toll.
Was ich ganz besonders toll finde, ist wenn man über Captain Hooks Schiff fliegt.
Weiß nicht warum aber ich mag das.
Und besonders toll ist der Abschluss mit dem glitzernden Schiff...
Wirklich schön...:nick
Der einzige Nachteil ist dass kleine Kinder so gut wie nichts sehen können.
Echt schade.
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Ich liebe diese Bahn.
Auch wenn es nun etwas "verrückt" kingt aber gerade diese ruckelige Fahrt macht Spass. Ich dachte auch immer, dass dieses so sein sollte.... :giggle:
Dieses Stop and Go, so dachte ich immer, sollte das Fahrgefühl mit Feenstaub nachstellen und da Winde und dergleichen eine Fahrt etwas wackelig machen....
:icon_mrgreen:
Die Bahn ist auch ein absolutes Muss,wenn man schon einmal im Disneyland ist.
Als ich im Februar dort war, war die Bahn Freitags noch geschlossen. Also standen wir Samstag morgen ( danke der zaiberhaften Extrastunden ) im Park und konnten die Fahrt über London und Nimmerland noch erleben! Traumhaft!!!!!!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Peter Pan ist toll, ich liebe diese Fahrt. Wenn ich die Musik höre und durch die Lüfte fliege bin ich "zuhause".
 
Oben