Personen zusätzlich

Frage 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Disney-Freunde,

fahre ja bekanntlich (oder auch nicht) im Oktober wieder nach Paris. Familie ist schon gebucht und bezahlt.

Jetzt würde meine "kleine" Schwester mit Ihrer Familie gerne auch mitfahren. Jetzt meine Fragen !!!

Was wäre die günstigste Alternative zum normalen Buchen ?
Was würde Sie (Ihr Mann und die beiden Kinder (3+7 Jahre) bezahlen, wenn wir erst vor Ort nachbuchen ??

Vielleicht noch ein kleiner Hinweis: Genächtigt wird auf der DCR.


Danke schonmal für die Antworten.


LG
Pille
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Doc,
wenn ihr auf der Ranch übernachtet, und deine Schwester mit in eurem Bungalow übernachtet, müsst ihr nur die Kurtaxe (ca. 1,87€ p.P.) bezahlen, da ist das Frühstück mit dabei. Eintrittskarten kommt auf eure Möglichkeiten an (Shareholder, JP-Besitzer-Dream-Rabatt); ggf. rentiert sich ein JP.

Gruß

deepie
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Zubuchen geht nur wenn die Anzahl Leute in den von dir gebuchten Bungalow dazu passt.
Die zählen schon nach ob die zugebuchten Leute auch alle in die vorhandenen Betten passen. Geht also nur wenn ihr den Bungalow zu zweit angemietet habt, dass die 4 noch zu euch in die Hütte passen. Denn vom Platz her passt kein Babybett zu den 6 Schlafplätzen in die alten Hütten. Wie es bei den Neuen ist kann ich nicht sagen.
 
Oben