PatcheD - Aufnäher im DLP?

Frage 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Weiß jemand zufällig, ob man im DLP inzwischen auch die PatcheD Aufnäher kaufen kann, die es schon seit einer Weile in den US-Parks gibt?

Klick mich wenn du wissen willst worüber ich rede


Letzten November gab es nur die Möglichkeit im Disney Fashion im Village sich diverse Patches auf Kauf-Kleidung und Taschen anbringen zu lassen, einzeln konnte man die Aufnäher dort leider nicht erwerben (hatte extra gefragt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
uh...die sind cool... stehen auch schon auf meiner Shoppingliste für den September-WDW-Trip

aber in Paris gibt es die noch nicht... zumindest habe ich bisher weder welche dort gesehen, noch auf den hiesigen, einschlägigen Info Seiten irgendwas dazu gelesen...
 
Ina Trabinator
Also ich war letzten Monat im DLP. Und die wären mir aufgefallen. Ich habe die nicht gesehen. Und wir waren eigentlich in allen Shops. 🙈😂
 
Oben