Passwort für die Jahrespass-Webseite

thorroth Böser Zwerg
Etwas off Topic, aber ich will keinen neuen Thread eröffnen.

Wir haben die Jahreskarte, kommen aber nicht auf die Jahreskarteninternetseite, weil wir das Passwort nicht kennen. Wo bekomme ich das her?
 
Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
Oh fein ... ich habe schon eine Mail an Disney geschickt aber noch keine Antwort erhalten. Aber jetzt weiss ich ja Bescheid :-*
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
*klugscheißmode-an*
das steht normalerweise direkt unter dem Link in der Mail...:-*
*klugscheißmode-aus*
 
Eeyore steigt in manche Attraktion mit ein
Genau, wenn man eine bekommt! Ich habe extra mein Postfach durchsucht, weil ich dachte, ich hätte sicher was überlesen, aber da war nix :noidea:
 

Wenn Dich "Passwort für die Jahrespass-Webseite" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben