Passporter's Walt Disney World 2010

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Scheinbar hat sich das Warten doch noch gelohnt. Ich habe heute eine Email von Amazon bekommen.

Voraussichtliches Lieferdatum: März 16 2010 - März 19 2010
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #302-6295865-7417968) vom September 23 2009 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

Jennifer Marx, et al "Passporter's Walt Disney World 2010 Deluxe: The Unique Travel Guide, Planner, Organizer, Journal, and Keepsake!"
Voraussichtliches Lieferdatum: M�rz 16 2010 - M�rz 19 2010


:headbang::headbang::headbang:
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Passporter's Walt Disney W... EUR 3,00 1 EUR 3,00

Versendet mit Hermes (Lieferung voraussichtlich: März 15, 2010).

jo jo jo :icon_mrgreen:
 
M
Merlin Guest
Hach, es hat wohl keiner damals soviel Weitsicht gehabt und das Buch mehrfach bestellt? Unser Urlaub steht ja mehr als auf wackeligen Beinen - aber wenn ich schon mal den Passporter hätte.......

Wenn ihr euch übrigens bei Passporter registriert Sobald ihr das Buch habt), könnt ihr auch Updates runterladen und die Seiten ergänzen.....

Liebe Grüße, Merlin (die damals zu spät dran war)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Amazon verschickt die Pakete schon eine ganze Weile mit Hermes. Aber auch noch mit DHL. Ich habe keine Ahnung nach welchem System der Zusteller ausgewählt wird. Ich bekomme meine Pakete immer mit DHL. Egal ob es an die Packstation geht oder direkt an mich.

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht hat Amazon ja nicht genügend Passporter bekommen. Bestellen kann man den ja immer noch nicht.
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Hach, es hat wohl keiner damals soviel Weitsicht gehabt und das Buch mehrfach bestellt? Unser Urlaub steht ja mehr als auf wackeligen Beinen - aber wenn ich schon mal den Passporter hätte.......

Wenn ihr euch übrigens bei Passporter registriert Sobald ihr das Buch habt), könnt ihr auch Updates runterladen und die Seiten ergänzen.....

Liebe Grüße, Merlin (die damals zu spät dran war)
Ich kann euch den Passporter (wenn ich ihn habe) ausleihen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Meiner wurde gestern Nachmittag auch verschickt :jump!

Jetzt will ich nur hoffen, dass er nicht mit Hermes verschickt wird - da haben wir momentan schon genug Ärger! :no:
 
M
Merlin Guest
Ich kann euch den Passporter (wenn ich ihn habe) ausleihen.
Neee, danke, aber bei einem geliehenen kann ich ja gar nicht die PassPockets nutzen.......:(

ich befürchte, ich muss dann mal abwarten, ob man ihn bei amazon doch noch mal bestellen kann, oder ob ich ihn bei Passporter direkt bestelle - Rabattgutschein müsste ich noch haben, oder bol oder hmm, naja, solang der Urlaub nicht feststeht brauche ich ja auch nicht wirklich einen Passporter, aber der Preis ist einfach so klasse - ich habs damals einfach verpassst, als ich bei amazon reingeklickt habe, war der Preis schon korrigiert.....

Aber danke für das Angebot! Merlin
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Jetzt will ich nur hoffen, dass er nicht mit Hermes verschickt wird - da haben wir momentan schon genug Ärger! :no:
Ich wünschte meiner WÜRDE mit Hermes kommen...wir haben hier seit Jahren immer nur Probleme mit DHL! Egal wie oft man sich beschwert oder so! Hermes dagegen immer Perfekt! :nick
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Meinen habe ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auch noch vom Postboten bekommen :001:

Cheers,
Flounder
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie erwartet bei, nämlich also wie immer bei uns, hat der DHL Typ nicht geklingelt und auch keine Karte hinterlassen...die kommt dann immer nächsten Tag (wenn überhaupt), also morgen, per Post...so dass ich ihn erst übermorgen abholen kann *nerv* ICH HASSE DHL!!! :0301:

Naja, nach 6 Monaten warten kann ich auch noch 2 Tage länger warten :-*
 

Oben