Passporter 2010 gesucht!!!

M
Merlin Guest
nachdem wir uns endlich entschlossen haben, einen Flug zu buchen und den Traumurlaub wahr werden zu lassen, muss ich natürlich planen. Ich habe das schon immer (außer beim ersten trip) mit dem Passporter gemacht und habe auch schon versucht, mir einen zu bestellen, aber meine amazon Bestellung (gebraucht) wurde mir vom Händler storniert.
Jetzt kann ich es natürlich nochmal versuchen, aber die Lieferzeit beträgt meist mind. 14 Tage und ich bin sooooo ungeduldig!

Deswegen meine Frage: Hat jemand von euch einen unbenutzten Passporter WDW 2010 (Spiral, Deluxe oder auch Loose Leave) und würde mir den verkaufen?

Liebe Grüße, Merlin
 
M
Merlin Guest
Hat sich erledigt - aber Wow, 59 Hits auf diesen Thread, oobwohl keiner (oder nur einer) einen für mich hatte? Warum habt ihr anderen angeklickt???

Gruß, Merlin
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Merlin Guest
Ich bin einer der Admins hier und habe die Aufgabe, alle Beiträge zu lesen :muha:

Cheers,
Flounder
Ich bin Moderatorin, Junge, vertrau mir, ich verzapfe keinen Blödsinn, ich will den Passporter lesen, nicht rauchen



Liebe grüße, Fran... ähh, Merlin:0391:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich bin Moderatorin, Junge, vertrau mir, ich verzapfe keinen Blödsinn, ich will den Passporter lesen, nicht rauchen
Wer weiß, hinterher gründest Du hinter meinem Rücken eine Gruppe (oder gar einen Club?), die PassPorter rauchen will. Man kann nie wissen :muha:

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich hätte dir meinen wohl auch zum Verkauf angeboten, aber hat sich nun ja erledigt ;)! Hatte ihn auch für 3 Euro bei amazon gekauft und fand ihn gar nicht sooo toll, der lagert nun bei meinen Eltern, weil dort mehr Platz ist! :giggle:
 
Oben