Parkplatz / Morning EMH

Frage 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Hallo!

Ich habe neulich irgendwo gelesen (ich glaube bei den disboards, finde es aber blöderweise nicht mehr), dass man zur Morning EMH am besten mit dem Bus fahren sollte, da der Parkplatz des Animal Kingdoms erst "kurz vor knapp" öffnen würde und eine Anreise mit dem PKW deswegen eher unpraktisch ist.

Stimmt das?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hallo!

Ich habe neulich irgendwo gelesen (ich glaube bei den disboards, finde es aber blöderweise nicht mehr), dass man zur Morning EMH am besten mit dem Bus fahren sollte, da der Parkplatz des Animal Kingdoms erst "kurz vor knapp" öffnen würde und eine Anreise mit dem PKW deswegen eher unpraktisch ist.

Stimmt das?
Nein, der Parkplatz hat zeitig geöffnet. Es kann höchstens passieren, dass die Monorail oder die Schiffe etwas langsam unterwegs sind ... aber wenn man pünktlich unterwegs ist, dann ist man auch rechtzeitig zur Eröffnung dort. Schwieriger gestaltet es sich, wenn man vielleicht zu einer eher beginnenden Tour o.ä. im Park sein möchte.

Cheers,
Flounder
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Der Parkplatz hat sogar schon eine Stunde vorher geöffnet, da man mit Reservierung im AK Frühstücken kann:wink:
Solltest Du Onside wohnen, würd ich den Bus nehmen
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Der Parkplatz hat sogar schon eine Stunde vorher geöffnet, da man mit Reservierung im AK Frühstücken kann:wink:
Solltest Du Onside wohnen, würd ich den Bus nehmen
Wir wohnen on-site, wollen aber mittags raus aus dem Park, zu Wolfgang Puck essen und danach noch etwas off-site shoppen.
Außerdem vermutlich VOR der Parköffnung noch zu Dunkin oder Panera zum frühstücken.

In unserem Fall ist also die Anfahrt mit dem Auto praktischer!
 
Oben