Parkplatz Disneyland Paris

dirk1181 blättert noch in der Broschüre
ich hab mal eine frage wenn man in richtung Disneyland auf dem Parkplatz steht, sind rechts die Busparkplatze und links die Autoparkplatze. Nun meine frage vor den Busparkplatzen rechts hat es auch noch Autoparkplatze kann man da einfach die zufahrt für die Busparkplatze benutzen und mit dem Auto vor fahren?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Sind das nicht Parkplätze für Behinderte?
Vielleicht werden sie ja auch genutzt, wenn es extrem voll ist.........
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wir waren zuletzt 1992 und 2000 auf dem Parkplatz und da waren Parkeinweiser dort. Man konnte nicht einfach selber parken wo man wollte .... ist das heute auch noch so?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, es sind immer noch Einweiser dort. Zu kannst sowieso nicht einfach hinfahren wo du willst. Ausser evtl wenn du erst am nachmittag kommst.:001:
 
dirk1181 blättert noch in der Broschüre
ich glaub schon das man dahinter fahren kann es war jetzt nur die erst reihe für behindert personen ausgezeichnet
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!

Die Parplätze rechts die direkt bis vorne hingehen sind reserviert für Mitarbeiter UND Gäste der Hundepension.....diese sind direkt hinter den Bus/Wohnmobilparkplätzen UND durch eine Schranke mit Code gesichert die man als Gast der Hundepension mitgeteilt bekommt. Man kann dort nicht einfach reinfahren, es sei denn man gibt das an der Einfahrt an, dass man zur Hundepension will und den Schein von denen vorzeigen kann.

Ich finde das einen schönen Service, denn wir Hundebesitzer kommen ja mehrmals am Tag an und gehen mit unseren Hunden, dann muss man nicht immer so weit laufen (außer beim ersten Bringen, denn dann hat man ja den Code noch nicht ;-) und den gibt es auch nur beim "Hund abgeben" ).

Die Behindertenparkplätze sind noch ein wenig weiter Richtung Park, nämlich an den Parkplätzen vrobei bis kurz vorm Disneylandhotel, wo man wenn man rechts an den ganzen Parkplätzen vorbeifährt auch hinkommt (aber kein Pardon, man kommt dort nicht drauf, ohne Behindertenausweis und man kann auch nicht am Disneylandhotel parken ;-) )

Liebe Grüße
Silke
 
Baerchen Bärin der Narzisse
wenn man aber zu den EMH in den Park geht (als DREAM Inhaber) sind noch keine Einweiser auf dem Parkplatz! Da kann man auf der linken (in Fahrtrichtung) Seite parken, wo man will!
 

Oben