Parkgebühren für Hotelgäste

Hotel 
Mr.Morrow hat ein Tagesticket aktiviert
Ich fands eben auch komisch weil uns die Sache sowieso nicht betrifft mit den Parkgebühren.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Dann ist ja mein DVC Membership sozusagen billiger geworden ;) Also wir haben für die 4 Wochen jetzt nen Wisch ins Auto bekommen den wir hinter die Windschutzscheibe legen mussten. Ich finde aber das im Vergleich zu den letzten Jahren die Resortparkaplätze deutlich leerer waren. Lohnt sich halt nicht mehr an den Resorts zu Parken und dann mitn Bus in die Parks zu fahren.
Sehr gut, gerade beim Bay Lake Tower sowie Wilderness Lodge mussten wir oft sehr weit weg parken. Bei den Treehouse Villas wars natürlich kein Problem, da hat jedes Haus seinen eigenen Parkplatz.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Beim FQ hat es geklappt und wir mussten nichts bezahlen 😄.
An den BCV haben wir aber auch keinen Wisch bekommen
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Zur Info, sollte jemand ungerechtfertigterweise die Parkgebühr zahlen müssen:
Mir wurden für den vergangenen Aufenthalt im POFQ (01.11. - 16.11.2019) 15 x USD 19,00 angelastet und auch abgebucht.
Nach einem kurzen, höflichen Protest an guest.services.billing@disneyworld.com kam eine Entschuldigung samt Bestätigung, dass die USD 285,00 meiner Kreditkarte wieder gutgeschrieben wurden.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Zur Info, sollte jemand ungerechtfertigterweise die Parkgebühr zahlen müssen:
Mir wurden für den vergangenen Aufenthalt im POFQ (01.11. - 16.11.2019) 15 x USD 19,00 angelastet und auch abgebucht.
Nach einem kurzen, höflichen Protest an guest.services.billing@disneyworld.com kam eine Entschuldigung samt Bestätigung, dass die USD 285,00 meiner Kreditkarte wieder gutgeschrieben wurden.
Normalerweise sieht man das sofort beim Check In auf seiner Rechnung. Da würde ich mich dann sofort beschweren.
Aber ab 1.1.2020 ist sowieso Schluss für alle ( außer DVC Member und die auf DVC Punkte übernachten).
 
Oben