Parken mit Shareholder - Es geht

Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat denn jemand schon seit der Neueröffnung des HNY versucht, dort mit der Shareholder (jetzt Euro Disney Club) Karte zu parken? Oder in einem der anderen zur Zeit offenen Hotels?
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
ich war vor ein paar Wochen mittags vom Bahnhof zu Fuß zum Campanile gelaufen (Shuttlebus verpasst) und hatte dort an der Einfahrt vom ehemaligen New York mit einer Übersetzung-App nachgefragt.
An dem Tag war es nicht möglich, weil der Parkplatz voll war. (Freitag)
Aber generell sei das noch weiterhin möglich, wenn ausreichend Platz ist.
 
Kapitän Jack Sparrow schlendert die Mainstreet entlang
Hallo. Wir sind vom 29ten Juli bis zum 01ten August da gewesen. Haben es zweimal versucht. Am 30ten sind wir drauf gekommen und einen Tag später sind wir zurückgeschickt worden. Trotz Diskussion und erklären das wir am Vortag drauf gekommen sind. Der CM hatte auch telefoniert, aber es half nichts.
 
Klara Bella Krawalltüte
Ich denke, das hängt mit der Hotelauslastung zusammen. Als Hotelgast würde ich mich schon ärgern, wenn ich keinen Parkplatz bekäme, weil zusätzlich Shareholder die Plätze blockieren. Denn übermäßig viele haben die Hotels ja auch nicht... Ich erinnere mich an etliche Runden auf dem Parkplatz der Lodge, bis einer mal frei wurde.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie Klara Bella schon schreibt, für einen Hotelgast ist es sehr ärgerlich, wenn er rumfahren muß und lange nach einem Parkplatz sucht.

Warum nur wird mit CMs diskutiert, wenn ein Shareholder nicht auf einen Hotelparkplatz kommt.
In den Statuten steht eindeutig drin, es gibt kein Parkarrangement.
Mensch nehmt es doch als Pixie Dust, wenn euch ein CM auf einen Hotelparkplatz läßt und seid dankbar, aber diskutiert nicht, wenn euch ein nicht vorhandenes Goodie verweigert wird.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Da hat Klara Bella vollkommen recht. Das heißt aber auch, dass es in nächster Zeit immer wieder Glücksache sein wird, ob sie einen mit der Shareholder Karte auf den Parkplatz lassen. So lange noch nicht wieder alle Hotels offen sind, sind die Hotels, die offen sind, sehr gut gebucht, und damit natürlich auch die Parkplätze.
 

Wenn Dich "Parken mit Shareholder - Es geht" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben