Parken in den Hotels mit AP?

D
Disneyfan92 Guest
Ich gehe auch gerne in den Hotels einkaufen, sollte ich dann auch dort parken dürfen? :-* ;)

Cheers,
Flounder
Ja. Man unterstützt ja damit das Hotel. Würde man für den Pool als nicht Gast gegen Eintritt hinein dürfen wäre das parken auch Ok.
Um noch eins Vorweg zu nehmen. Ja. Auch für die Bar und das Eislaufen.

Deswegen gibt es dort bestimmt die haufen Parkplätze... :nick
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wobei man ja auch sagen muss, dass die CM es immer so gehandhabt haben, dass man als Jahreskarteninhaber (Dream) immer solange parken durfte, wie auch Kapazitäten verfügbar waren. Es ist also sicherlich nicht vorgekommen, dass ein Hotelgast wieder fahren musste, weil keine Parkmöglichkeit zur Verfügung stand. So gesehen besteht kein Grund sich zu ärgern :wink:

Cheers,
Flounder
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Eine Demokratie muss das wohl aushalten, dass es tatsächlich Menschen gibt, die illegal parken...
Hast Du denn tatsächlich mal keinen Parkplatz bekommen, weil Dir diese Schwarzparker den weggenommen haben???

Wie willst Du das den ganzen Tag kontrollieren (auch sone deutsche Angewohnheit ;))???
Und wenn jetzt einer schwindelt und sagt, er will dort shoppen/essen???
Verfolgst Du den dann um auch ganz sicher zu gehen, dass er ds auch tut???

Bei solchen Themen sollte man sich die Prinzipienreiterei abgewöhnen - man ärgert sich nur unnötig.


LG Tanja
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
D
Disneyfan92 Guest
Eine Demokratie muss das wohl aushalten, dass es tatsächlich Menschen gibt, die illegal parken...
Hast Du denn tatsächlich mal keinen Parkplatz bekommen, weil Dir diese Schwarzparker den weggenommen haben???

Wie willst Du das den ganzen Tag kontrollieren (auch sone deutsche Angewohnheit ;))???
Und wenn jetzt einer schwindelt und sagt, er will dort shoppen/essen???
Verfolgst Du den dann um auch ganz sicher zu gehen, dass er ds auch tut???

Bei solchen Themen sollte man sich die Prinzipienreiterei abgewöhnen - man ärgert sich nur unnötig.


LG Tanja
Eine Demokratie baut auf ein faires Miteinander auf und auch darauf das einfache Regeln eingehalten werden.
Ich habe immer einen Parkplatz bekommen eben meistens weiter hinten.
Und wenn ich Überlege das man als Normalpreis zwischen 100€ und 200 € die Nacht bezahlt finde ich schon das der Hotelgast die besseren Plätze verdient hat.

Was haltet iht den davon wenn ich das nächste mal 30 Fastpässe auf einen Schlag für 3 Personen hole?
Das ist auch eine Lücke im System Disney. Es steht an keinen Automaten gültige Eintrittskarte zu verwenden.
Das mache ich auch nicht. Ich parke auch nicht auf einen Anwohner Parkplatz in der Stadt weil es von da aus näher zu meinen Arzt ist.
Usw. usw. ....

Es gibt Regeln und daran sollte man sich halten. Es ist nicht auf den berechtigungen aufgeführt also nicht erlaubt.

Mfg.

Disneyfan92
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
.... es gibt ja genug Hotelgäste, die mit dem Flugzeug (Südeuropa :-*) oder mit dem Zug (Inselbewohner :icon_rolleyes:) anreisen und somit die Zeiten, dass ein Parkplatz wirklich proppevoll ist, sich ja doch ehr auf wenige Wochen im Jahr beschränkt - die ich sowieso lieber vermeide, da ich gerne etwas mehr Platz im DLRP habe!!! :lach
Es ist gut, wenn jemand Prinzipien hat und diese auch vertritt, aber man muss immer auch bedenken, dass jeder eine etwas andere Sichtweise hat, die man - ob man will oder nicht - entweder toleriert oder ignoriert.
Man (oder wir) kann zwar immer wieder versuchen, anderen seine Sichtweise darzulegen und eventuell auch versuchen, die Meinung der anderen zu ändern, aber es gelingt nicht immer :hau:
Ich bleib auch dabei, da ich jeden Abend in einem Disney-Hotel esse, parke ich auch (falls ich nicht eh Disney-Hotel-Gast bin), auf dem jeweiligen Parkplatz, damit ich nach dem Essen zu meinem Auto rollen kann und schnell in mein Bett kann!!!! :rotfl
Den `Tipp` mit dem Parken und Essen hat uns übrigens ein Parkplatzwächter bestätigt, als wir zum Cheyenne gefahren sind und unseren Dream gezeigt haben, hat er gesagt, wenn wir wieder hier parken und Essen wollen, sollen wir die Reservierungsbestätigung von z.B. der City Hall zeigen, dann durfen wir zu jeder Zeit auf den Parkplatz!
Geht doch ganz regulär!!!! :wink:
Wir sind jetzt auch 3 x ins Village Parkhaus gefahren und erst nach Parkschließung auf die Hotelparkplätze gefahren, also zu Zeiten, wo doch ehr normal keine Anreisen mehr kommen..... Egal, das ist meine Meinung und der nächste hat halt wieder eine andere Meinung!!!
:nick:high5::nick

Brigitte

PS: Der Disney-Parkplatz wird deshalb nie mein Freund, da am Mittwoch beim nach Hause gehen 3 der 4 Laufbänder defekt waren....!!!!!!! :noidea::noidea:
 
D
Disneyfan92 Guest
Eben. Meine Meinung. Essen ist Ok.
Natürlich nicht immer einfach einen Reservierungsbeleg zu haben, aber wenn man Tagsüber im Park war sollte da machbar sein.

Ob Flounder auch für die Boutique zum einkaufen reservieren kann? :muha:

Mfg.

Disneyfan92
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,

da wir vom 25.04.2011- 01.05.2011 wieder ins DLP fahren, offsite wohnen ich nun auch stolze Besitzerin der Shareholder Card bin, wollte ich mal wissen ob das Parken auf den Disney Hotel Parkplätzen mit dem vorzeigen der Shareholder Card nun klappt oder nicht ?!

Hat jemand da in letzter Zeit Erfahrungen gesammelt ?

Gruß Tinki
 
3
3 little Sailorkids Guest
Es geht (jedenfalls berichten das einige User hier - letzmalig im Januar 2011) !

_________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Geht wunderbar - lediglich am Santa Fe ließ man uns nicht :mw

Cheers,
iFlounder
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Grundsätzlich kann man immer mit der Sharholderkarte auf den Hotelparkplätzen parken. Es kann aber sein, daß, wenn im Hotel sehr viel los ist, man freundlich gebeten wird auf den Parkplatz von Hotel .... auszuweichen.

Gruß
Disneymom
 

Oben