Parken im Disney Village Parkhaus!

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Jambo!

Da mich immer wieder die gleiche Frage ereilt, hier mal ein Thread dazu!

WIe kann man mit der Jahrskarte im Village Parkhaus für 2 Euro am Tag parken?

Einfahren, Karte ziehen, Parkplatz suchen, zum Kassenhäuschen gehen, seine Jahreskarte zücken, auf einem Bogen unterschreiben, 2 Euro zahlen, Karte entwerten lassen, fertig.
Am abend ins Auto steigen und rausfahren.

Gilt für alle Jahreskarten und alle Disneyhotelgäste.

Achtung, noch ein Nachtrag: gilt NICHT an SONNTAGEN!

Vorteil: die unschlagbare Nähe zum Eingang beider Parks!

Ich hoffe das ist so gut und ausreichend erklärt:001:
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist ja mal genial. Das lassen wir auf jeden Fall mit in die Planung unserer nächsten Jahreskarten mit einfließen. Wollten eigentlich wieder den Dream wegen der Parkoption kaufen, aber mit dieser Möglichkeit ist das wohl nicht mehr nötig. Denke, da reichen dieses mal fünf Fantasy.

Vielen lieben Dank!!!!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
MIt Fantasy hast du die Parkoption ja sowieso inklusive. NUr beim Francilien ist es nicht inklusive.:001:
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Aber beim Fantasy hast du doch die Parkoption nur inklusive wenn du 24,- Euro aufzahlst, oder?
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Nein, beim Fantasy ist das Parken ohne Aufpreis, also auch keine 24,-€ Gebühr, mit drin.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Nein, beim Francilien zahlst du drauf , bei Dream und Fantasy ist es inklusive.:001:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na ich muss nochmal auf den einen satz oben hinweisen: das parken im village parkhaus: das 2-euro angebot gilt NICHT an sonn- & feiertagen!!!!

hab ich leider im voraus überlesen :(

wollten das auto am sonntag dort abstellen, aber das angebot galt nicht. das steht auch gaaaaaaanz kleingedruckt senkrecht auf die werbetafel geschrieben, also so, dass man das auch auf jeden fall nicht lesen kann :) selbst der parkwärter konnte sich ein lachen nicht verkneifen als er darauf hinwies...
allerdings ist es schon fast zu spät, wenn man abgewiesen wird. denn dann sind die ersten 2,20 euro für die erste stunde schon weg!
wir sind trotzdem rausgefahren, weil wirs einfach frech fanden die leute so zu ver*****en. haben dann auf dem großen ausweichparkplatz direkt nebenan geparkt. da wir vom hotel darum gebeten wurden wars sogar umsonst.

also 2,20 euro für 10 minuten. ganz schön teuer :(
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist in der Tat teuer. Vor allem steht es in keiner Relation zum Tagestarif, der auch nur 8 Euro beträgt, wie auch auf dem normalen Parkplatz.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na er faul ist soll halt bestraft werden. wir hatten im hotelzimmer ein schreiben, dass wir gratis auf dem parkplatz paken dürfen / sollen. aber ich dachte, das parkhaus ist ja noch ein stückchen näher und das auto abends nicht ganz so kalt :)
 
thorroth Böser Zwerg
Warnung

Wir sind auch in die Falle getappt. Direkt nach der Einfahrt muss am Kassenhaus bezahlt werden, so steht es auch auf dem Plakat im Kleingedruckten. Wer erst nach dem Besuch im Park kommt, der zahlt den ganzen Tag normal, trotz Jahrespass.

Ich hatte da eine heiße Diskussion mit der Dame an der Kasse am Nachmittag. Ohne Erfolg. Ich mußte voll bezahlen. Vor Wut hätte ich am liebsten ´ne Bombendrohung losgelassen. Aber mein Französich ist dafür nicht gut genug ;)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also ich fands schon sehr dreist, wie der mitarbeiter dem mann vor mir anlachte, als er das große plakat auf die seite drehte, damit er die bedingungen genau lesen kann und sieht, dass er voll zahlen muss!
und zum kostenlosen wieder rausfahren ists ja dann schon zu spät :(
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo

und Danke für die vielen Infos.

Und das Angebot für das Parkhaus gilt nur bis 31.12.2009???????

Denn wir wollen tatsächlich nach Sylvester ins DLP und ich fände es schon gut wenn wir Offside wohnen würden, in dem Parkhaus stehen zu können. Wenn es nicht mehr geht, würde ich evtl. doch ein Disney Hotel buchen....

Danke schon mal für eine nochmalige kurze Bestätigung!

LG
Fanny
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
schau mal schnell auf die englische seite... es gibt auch ab dem 04.01. one night for free angebote für die disney-hotels! das könnte ja dann für euch noch interessant sein!!!
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Leider habe ich das Plakat nicht fotografiert, aber wir haben es gelesen und dachten es wäre ein Hinweis wert.
Wo man jetzt darüber weitere Infos finden könnte oder ob das Angebot vielleicht verlängert wird, weiss ich im Moment nicht. Vielleicht mal bei den Jahrespassangeboten auf der französischen Seite schauen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo

und Danke für die vielen Infos.

Und das Angebot für das Parkhaus gilt nur bis 31.12.2009???????

Denn wir wollen tatsächlich nach Sylvester ins DLP und ich fände es schon gut wenn wir Offside wohnen würden, in dem Parkhaus stehen zu können. Wenn es nicht mehr geht, würde ich evtl. doch ein Disney Hotel buchen....

Danke schon mal für eine nochmalige kurze Bestätigung!

LG
Fanny
Selbst wenn du off wohnst, kannst du zur Not für den ganz normalen Tagestarf für 8 Euro im Parkhaus parken. :001:

Ob ein Disneyhotel den erheblichen Mehrpreis wegen der paar Euro wert ist, ist halt die Frage. Du musst ja dann schon eines der höherpreisigen Hotels nehmen, damit du recht nah am Park bist. Vom Cheyenne und Santa Fe läufst du ja dann doch noch weiter.:001:
 

Oben