Parkbesuch an Sperrtagen

Tipp 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber in der mail war nur vom fantasy die rede...! wie schon geschrieben, ich denke aber da von sperrtagen gesprochen wird, dass auch die des franciliens gemeint sind! nun wäre natürlich interessant, was mit den beiden tagen nach dem kauf des franciliens ist!?!
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
DAS würde mich ebenfalls mal interessieren.

Wäre nämlich für unseren Besuch im Oktober höchst interessant, denn wir werden sicher in nem Disneyhotel übernachten und für den Halslosen wäre ein Francillien mehr als ausreichend. Auf jeden Fall ist das der Oberhammer und gut zu wissen, denn somit muss man nie wieder auf Sperrtage achten (sofern man in nem Disneyhotel nächtigt).

Oberklopper ...

Gruß

Michael
 
M
Mattis Guest
Ich mag es nicht glauben - auch wenn Basti diese Antwort hat!!! Ich mag es echt nicht glauben!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Cubitus blättert noch in der Broschüre
Sehr geehrter Herr B...
Außerhalb des Forums nennen Sie dich Herr Basti? Das ist ja mal scharf.

Aber auch nochmal danke für die Info und fürs Nachfragen! Man lernt doch nie aus! Jetzt gehen denen gaaaaaanz viele Fantasy-Umsätze durch die Lappen, weil alle Sparmeier nur noch Francilien fahren ;)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich kann mir vorstellen, dass sie froh sind, wenn man dann doch kommt und in nem disney hotel übernachtet, als wenn man doch nur einen tagesbesuch an einem nicht-sperrtag plant...?!?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
@basti
würdest du ggf. noch einmal rückfragen, ob das ganze auch für den francilien und die beiden ausgenommenen tage nach dem kauf gilt?
wär ja blöd wenn einen tag nach der recht speziellen frage von anderen gleiche fragen dazu kommen find ich. hört sich so nach tratscherei an ;)
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Fänd ich auch Klasse, wenn du das machen könntest. Vor allem die Tage nach dem Kauf des Francillien würden mich interessieren.
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Erstaunlich wie fix das doch gehen kann! :mail:

Sehr geehrter Herr B...

Leider muss ich Ihnen hiermit bestätigen, dass die beiden Sperrtage nach dem Kauf des Francilien-Jahrespasses bestehen bleiben, auch wenn Sie in einem der Disney-Hotels übernachten.

Lediglich die über das Jahr verteilten Sperrtage können aufgehoben werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Maren Liebenow
Kundenbetreuung

Naja, man kann nicht alles haben! :noidea:
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
es steht aber in den bedingungen des salon mickey drin, dass man das ticket benötigt...

KLICK
Hier stellt sich mir noch eine neue Frage:

Der Salon macht um 09:00 Uhr auf. Den Park darf ich aber erst ab 10:00 Uhr betreten (sofern ich kein Hotelgast bin und/oder keinen Dream hab).

Heisst das entsprechend auch: mit Jahrespass Fantasy und off-site Hotel hat zwar der Salon schon offen, ich darf aber noch nicht rein? Oder ist das wie mit den Hotels und den Off-Tagen: Da der Salon offen hat und ich Shareholder bin darf ich da ab 09:00 Uhr auch von gebrauch machen?

Hat das schonmal jemand getestet?

Gawain
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also ich VERMUTE, dass du dennoch rein kannst. es ist ja nicht davon dir rede, dass du in den park schon rein darfst. man muss ja nur tickets für den park haben. so wäre es ja auch, wenn du dir als shareholder eine tageskarte kaufst, du dürftest in den salon, aber nicht ab 9uhr in den park!
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, man kommt vor zehn in den Salon und in den Park.
Im Park kommt man dann allerdings nur auf die Mainstreet, denn in die Länder der EMH wird nur mit Hotelpass oder Dream Zugang gewährt.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Seit wann gibt es denn Kontrollen bei den EMH im Park?
Erlebt man immer an den Stellen, wo es in die Länder geht - dort sind dann CMs postiert, die darauf aufpassen, dass keine unberechtigten Gäste die Bänder, die zu den Ländern hin gespannt sind, durchbrechen ;)

Ich habe es eigentlich jedes Mal erlebt, wenn EMHs im Park sind!

Cheers,
Flounder
 
3
3 little Sailorkids Guest
Erlebt man immer an den Stellen, wo es in die Länder geht - dort sind dann CMs postiert, die darauf aufpassen, dass keine unberechtigten Gäste die Bänder, die zu den Ländern hin gespannt sind, durchbrechen ;)

Ich habe es eigentlich jedes Mal erlebt, wenn EMHs im Park sind!

Cheers,
Flounder
Deckt sich auch mit unseren Erlebnissen! :thumb:
Z.B. vor dem Restaurant "Plaza-Gardens" (wenn man ins Discoveryland wechseln will) oder wenn man vom "Central Plaza" durch das Schloss ins Fantasyland laufen möchte, ist an einer provisorischen Absperrung ein CM postiert, der kontrolliert, ob man auch einen Hotel Pass vorweisen kann!

Grüße von der Küste! :mw
 
Oben