[Parkbericht] SeaLife Oberhausen

Usertreffen 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ja, das war auch alkoholfreies Bananenweizen! :cheers:

Ich glaube, der Gesichtsausdruck täuscht :giggle:!
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ich mag auch gern Weizen (mit und ohne Alkohol, mit und ohne Bananensaft), aber das setzt immer so an... :nick


War das jetzt sehr off-topic :?:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Mattis Guest
Hier mal meine Eindrücke von einem sehr schönen kleinen Treffen mit der lieben „Saskiauschiginaschanetteschantallecindy“ NALA und Marc SIMBA…



Das war das besagte Becken, welches „Saskiauschiginaschanetteschantallecindy“ NALA mit Ihren „Händen“ beglückte… :lol: - trotz der Warnungen!!!

















Und hier unser Gruppenfoto!!!



Ein superschöner Nachmittag! Vielen Dank!!!
Mattis und Wini
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
VIELEN LIEBEN DANK für deine Bilder, mattisschnuggiknuffi :hug:! Schön, dass es euch auch gefallen hat!!

Oh ja, ich bin schon sehr böse... einfach ins Wasser gefasst trotz FETTEM Verbotsschild :doh: Naja, immerhin habe ich nicht auch noch mit Blitz fotografiert! :muha:

Wahnsinn, deine neue kleine Kamera zeigt meine erheblich sich ausbreitenden Augenfalten genauso "gut" wie eine DSLR! :shocked: Unsere Postkarten sind ja eh genial, aber das GRUPPENFOTO ist ja mal wohl der Knaller - die winzige Henne im Korb zwischen drei unheimlich gut aussehenden jungen Männern in Karo-Hemden :icon_mrgreen:!
 
3
3 little Sailorkids Guest
...

Wahnsinn, deine neue kleine Kamera zeigt meine erheblich sich ausbreitenden Augenfalten genauso "gut" wie eine DSLR! :shocked:
Wovon sprichts Du??? Ich sah da nichts - gar nichts ...........!!!!

Unsere Postkarten sind ja eh genial, aber das GRUPPENFOTO ist ja mal wohl der Knaller - die winzige Henne im Korb zwischen drei unheimlich gut aussehenden jungen Männern in Karo-Hemden :icon_mrgreen:!
Die Hemden sind schon toll...
Aber wenigstens ist bei Dir ein gewisser Disneybezug in der Bekleidung zu erkennen! :thumb:

Grüße von der Küste! :mw
 
Baerchen Bärin der Narzisse
VIELEN LIEBEN DANK für deine Bilder, mattisschnuggiknuffi :hug:! Schön, dass es euch auch gefallen hat!!

Oh ja, ich bin schon sehr böse... einfach ins Wasser gefasst trotz FETTEM Verbotsschild :doh: Naja, immerhin habe ich nicht auch noch mit Blitz fotografiert! :muha:

Wahnsinn, deine neue kleine Kamera zeigt meine erheblich sich ausbreitenden Augenfalten genauso "gut" wie eine DSLR! :shocked: Unsere Postkarten sind ja eh genial, aber das GRUPPENFOTO ist ja mal wohl der Knaller - die winzige Henne im Korb zwischen drei unheimlich gut aussehenden jungen Männern in Karo-Hemden :icon_mrgreen:!
so hätte ich es jetzt auch geschrieben :giggle:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Minnie: Ob mattis und Wini sich abgesprochen haben, weiß ich nicht - aber Marc war "unschuldig" :giggle:

@ 3 little Sailorkids: Das ist aber charmant, danke dir :lach! Naja, auf den "Close-ups" sieht man die Augenfalten schon sehr deutlich, vor 3, 4 Jahren sah das noch ganz anders aus... aber was soll's, so isset halt :D!

@ mattis: Jetzt machst du uns aber neugierig! :thumbsup:
 
M
Mattis Guest
Wahnsinn, deine neue kleine Kamera zeigt meine erheblich sich ausbreitenden Augenfalten genauso "gut" wie eine DSLR! :shocked: Unsere Postkarten sind ja eh genial, aber das GRUPPENFOTO ist ja mal wohl der Knaller - die winzige Henne im Korb zwischen drei unheimlich gut aussehenden jungen Männern in Karo-Hemden :icon_mrgreen:!
Ich bin froh, dass ich die Olympus gegen die Exilim H15 umgetauscht habe. Ich bin mit der super zufrieden - sie ersetzt - als "Hosentaschenkamera" - meine Canon Eos DSLR gut wobei ich natürlich mit meiner Canon viel lieber fotografiere...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Versteh ich ;)! Aber ich finde auch, dass deine Exilim geniale Bilder macht, dafür, dass sie so winzig ist :shocked: :thumbsup:!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wini? Hast du zufällig noch einen Sticker von diesem Treffen hier, den du mir am Samstag mitbringen kannst? :-* :hug:
 
Oben