[Parkbericht] Heidepark vom 04.-06.06.2010 oder ...

Usertreffen 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Auch ich bedanke mich bei dir für diesen tollen Bericht & die vielen coolen Fotos, HiddenMickey :thumbsup: Das sieht in der Tat nach einer Menge Spaß und einem grandiosen WE aus - was wäre ich gern dabei gewesen!!

Und genau - warum ist Schneewittchen nicht mehr das, was sie mal war und was hat sie mit Michael Jackson zu tun? :lach
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und genau - warum ist Schneewittchen nicht mehr das, was sie mal war und was hat sie mit Michael Jackson zu tun? :lach
:wink: Huhu Nala !

Das wirst Du dann wohl in einem vom Mattis´ Videos erfahren , die noch kommen werden ! ;)

Und von Marcel gibts bestimmt auch noch tolle Fotos ......wenn auch wohl nicht von Schneewittchen ! :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Mattis Guest
Das kurze Video erklärt FAST ALLES, was an einem Samstagabend im Wotlerdinger Hof so passieren kann...:rotfl




Grüßchen Mattis und Alex (und von Wini - der neben mir saß und nur noch mit dem Kopf geschüttelt hat :lol: )
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ach ja ... meine Fotos habe ich ja auch schon hochgeladen (s. meine Alben), aber noch gar nichts dazu gesagt :giggle: Kommt aber noch ...

Cheers,
Flounder
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das kurze Video erklärt FAST ALLES, was an einem Samstagabend im Wotlerdinger Hof so passieren kann...:rotfl


http://www.youtube.com/watch?v=cSDbyGotTG4


Grüßchen Mattis und Alex (und von Wini - der neben mir saß und nur noch mit dem Kopf geschüttelt hat :lol: )

:muha: Herrlich - ich kann nicht mehr !

Kurze Frage - kommt eventuell auch noch ein Schneewittchen / Michael Jackson Video ? :D


Herzlichen Dank und viele Grüsse

Alex
 
T
Trieli Guest
Jan Delay macht Techno??? :shocked:

Sagt das dem armen Kerl bloss nicht. :muha:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Was habt ihr da denn aufgenommen?! :muha: Ich dachte, da kommt nun ein Video vom Park, und dann das - köstlich! :lach

Und ja, ein Lissi Jackson-Video würde ich auch sehr gerne sehen :D!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ups - achso, dann hab ich da was verwechselt :D! Neugierig bin ich trotzdem... :-*
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Was habt ihr da denn aufgenommen?! :muha: Ich dachte, da kommt nun ein Video vom Park, und dann das - köstlich! :lach

Und ja, ein Lissi Jackson-Video würde ich auch sehr gerne sehen :D!
Das war am Samstag Abend im Wolterdinger Hof , wo unser gemeinsames Abendessen mit eben dieser Livemusik von Mike Delayne untermalt wurde - und das so laut , dass man sich kaum noch unterhalten konnte ! :D

Ich hoffe auch , dass noch weitere Videos von Mattis folgen werden - echt köstlich ! :giggle:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
G-e-n-i-a-l-e-s Bild, mattis, vielen Dank dafür :muha:

...Aber was ist nun eigentlich mit dem Micheal Jackson-Insider? :?:
 
Oben