Park & Suites Prestige Val d´Europe - Erfahrungen?

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wie siehts denn momentan so aus? Erfahrungen?

Mich würde besonders das Shuttle interessieren, da ich kein Auto haben werden würde (sagt man das so?). Metro ist teuer :giggle:
 
Pumbärchen schlendert die Mainstreet entlang
Erfahrungen

Also ich kann nur gutes Berichten, wir waren sehr zufrieden.

Shuttle hat das hotel einen eigenen wo du bei deiner ankuft einen zettel über die abfahrtszeiten bekommst. Wir haben dafür nichts extra bezahlt.
Nur beim disneyland ist die Haltestelle nicht bei den anderen Bussen sondern gesondert und es ist auch nicht wirklich ersichtlich das da der bus abfährt, aber tut er:lach

Kann die tage mal ein bericht verfassen und fotos rein stellen auch mit abfahrtsplan
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Mich interessiert der jetzige Zustand des Hotels auch sehr. Wir waren mal vor ein paar Jahren dort, als es noch ganz neu war. Damals war es wirklich sehr schön und sauber. Man konnte aber auch an einigen Stellen sehen, dass diese bald nicht mehr so toll sein werden, wenn nicht ständig gewartet. Was in Frankreich ja nicht so dolle ist.

LG
Disneymom
 
Pumbärchen schlendert die Mainstreet entlang
Mich interessiert der jetzige Zustand des Hotels auch sehr. Wir waren mal vor ein paar Jahren dort, als es noch ganz neu war. Damals war es wirklich sehr schön und sauber. Man konnte aber auch an einigen Stellen sehen, dass diese bald nicht mehr so toll sein werden, wenn nicht ständig gewartet. Was in Frankreich ja nicht so dolle ist.

LG
Disneymom
Also ich kann von März berichten, ja es waren schon viele abgenutzte Stellen zu sehen, wie zb an den Wänden, genauso wie auf dem Teppichen in den Fluren und im Bad wahr auch ne kachel abgeplatzt, aber von der Sauberkeit echt Top.

Und ich seh das immer so, ich bin da zum schlafen und für 40€ für 2 Personen die Nacht, stell ich nicht große Ansprüche, hauptsache ich komme gut zum Disneyland.
 
Pumbärchen schlendert die Mainstreet entlang
Erfahrungsbeicht

Hallo,
ist zwar schon etwas her, aber vielleicht doch noch hilfreich.

Ich wollte Euch vom Park & Suites Prestige im Val d'Europe berichten, da ich finde das es ein super Hotel für den kleinen Geldbeutel ist.
Das Hotel ist zwar etwas abgewohnt und hat auch vom aussehen keine 4 Sterne verdient, aber ich bin da eben nur zum schlafen und solange da kein Schimmel, Dreck und soweit alles funktioniert, ist es für den Preis den wir gezahlt haben 100% super gewesen.

Wir waren vom 26.3.- 31.3.2015 dort und haben über Trivago bei Ebookers gebucht. Wir haben für für 2 Personen 280€, allerdings ohne Frühstück gezahlt. Wir sind eher die Langschläfer, und hatten uns essen mitgenommen.

Wir hatten ein super großes Zimmer, bzw sogar 2 Zimmer.
Wie wir die Hotelzimmertür, mit der Karte öffneten, sahen wir erst ein kleinen Flur von dem 4 Türen abgingen. Hinter der 1 Tür befand sich links eine Badewanne in der Mitte ein großes Waschbecken und rechts eine Dusche. Wir waren erstaunt, das wir Dusche und Badewanne hatten. Dann grade aus vom Flur zur nächste Tür. In dem Zimmer stand ein großes Doppelbett, mit einem Durchgang zum anderen Zimmer in dem sich eine Couch mit Couchtisch befand und einen kleinen Schreibtisch, darüber war der Fernseher zu finden. Hier gab es auch eine kleine Küche und eine Theke und noch ein Tisch mit 2 Stühlen. Wieder im Flur zurück, kuckten wir hinter der 4 tür und dort befand sich dann unsere Toilette.

In der Küche befand sich eine Spüle, ein Herd mit 2 Kochplatten, ein Kühlschrank, Toaster, Kaffeemaschine, sowie Töpfe und Geschirr für 4 Personen.

Das Doppelbett, wahr sehr gemütlich, die Matratzen waren weich, aber wir konnten super drin schlafen. Es gab allerdings nur eine Bettdecke für beide zusammen.
Die Handtücher wurden täglich gewechselt.

Die Rezeption vom Hotel ist 24 Std geöffnet und das Hotel hat einen eigenen kostenlosen Bustransfair (10min) zum Disneyland und fährt auch das Einkaufszentrum bei manchen Fahrten mit an. Man bekommt den Busplan beim einchecken an der Rezeption. Man muß sich allerdings nicht wundern wo der Bus vom Disneyland abfährt, den er fährt nicht wie alle anderen Busse an der Busstation ab, sondern beim Kreisel(Skizze füge ich mit hinzu), dort ist auch nicht ersichtlich, das dort überhaupt ein Bus hält, Frankreich eben.


Ich hoffe ich konnte Euch ein paar Infos zum Hotel geben, Fotos sind auch vorhanden.

LG Tanja
 

Oben