Pariser Disneyland verliert ein Zehntel seiner Besucher

News 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
SCHAU doch mal, wer da auch schonmal dran gedacht hat ;)
Dann liegen wir beide ja doch nicht so weit auseinander. :001: Denn genau so in etwa hatte ich mir auch gedacht, nur nicht getraut zu schreiben weil ich keine genaue Umsetzung im Kopf hatte. ;)

Aber das gefällt mir doch sehr. Ne Highspeed-Bahn......:car:
 
abddso1 blättert noch in der Broschüre
DAGEGEN !!:001:

Ich bin der Meinung, dass nach dem TOT und der neuen Toystory Studioerweiterung erstmal genug Kohle für Adrenalinkicks ausgegeben wurde! Jetzt können mal wieder typisch klassische Disneythemen angegangen werden, egal was, aber ein paar schöne Darkrides für das Disneyland oder noch ein paar schöne Shows für die Studios, da bin ich dafür. (Ich schrieb das schonmal an anderer Stelle im Forum, Achterbahnen haben für mich nichts mit Disney zu tun, dafür fahre ich auch nicht nach Paris, das kann man alles um die Ecke haben, aber das Disneyfeeling, das theming, die Disney Charaktere, die Musik, Paraden Attraktionen mit der tollen Musik und dazu die freundlichen CM, das kann ich nicht überall haben und schon gar nicht mal hier um die Ecke in Deutschland, dafür fahre ich gerne bis nach Paris!) Und wenn es schon was mit thrill sein muss, dann würde ich mich auch noch am ehesten für eine Wasserbahn begeistern können, vlt. ein Kompromiß ?:)

Und wenn wir schon beim Thema Wasser sind, ich hätte nichts gegen einen (großen!) überdachten Wasserpark. Das würde das Disneyland als echtes Urlaubsziel wirklich aufwerten. Aber ich rede von einem Wasserpark, nicht von einem Freizeitbad, wie man es vlt. von hier kennt. Aber solange die Kohle nicht da ist. Schade, dass Europa in Bereich der Investitionen scheinbar doch ein wenig vernachlässigt wird.
 
dirk1181 blättert noch in der Broschüre
nur mal so ne frage es gab doch eigentlich ein Plan wie weit man bis 2020 den park erweitern möchte. Bis 2020 hat auch Disney das Vorkaufsrecht für die Grünenflachen um DLP so hab ich mal etwas gelesen oder stimmt das nicht?
 
Toto blättert noch in der Broschüre
Und wenn ihr euch fragt warum teilweise da so Barcodes im Park kleben.. ich weiss es
die "Barcodes" werden mit einem Patrol Manager oder auch Dyster gennant ausgelesen! Mag sein das Die Rally Geschichte stimmt, wird aber so sein, das Nachts dort ein Wachdienst seine Runde macht und damit wird kontrolliert ob Kollege Wachmann seinen Job auch so gemacht hat wie er soll. Ich war 10 Jahre in dieser Branche Selbständig und es wurden die wildesten Geschichten über den Barcodes die an Häuserecken, Toren ect. hängen erzählt........
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Ich habe selbst an der Rally teilgenommen. Also werde ich wohl wissen wozu die Dinger da sind..
Kann aber sein das das auch noch dafür genutzt wird. Diese angeketten Schlüssel sind wohl aus der Mode :D.

Und ein Patrol Manager war das nicht das war ein Gerät mit GPS Größe und mit Farbdisplay auf dem die Fragen gelesen und beantwortet werden konnten. Glaube nicht das der handelsübliche Wachmann das machen muss.

Und habe gerade geoogelt.. Nein es ist kein Patrol Manager.
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
...wiso sollten denn Wachmänner durch den Park patrouillieren, wenn überall Kameras sind?
 
D
Disneyfan92 Guest
Soweit ich weiß waren es ursprünglich mal 25 Jahre also 2017.
Denn genauen Plan wie es ausgebaut werden sollte kenne ich leider auch nicht.

Ich meine die Studios sollten schon 1994 eröffnen, es waren weiter Disney Hotels geplant, ein 2 Festival Disney oder besser gesagt Disney Village und ein Wasser Park.

Ich glaube das einzige was abgeschlossen wurde ist der Golfplatz. Der hat inzwischen 27 Löcher in seinen Rasen. :giggle:

Mfg.

Disneyfan92
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielleicht sollten sie zum Beispiel Mickey´phiharmagic als erweiterung des Disneyland parks ins fantasyland bringen. Ab 2011 wird neben Honey I shrunk the Audience (oder vielmehr Captain EO ,falls es tatsächlich dort zurückkehrt und zu dem zeitpunkt noch läuft) auch Mickey´s Philharmagic in toyko zu sehen sein. Also zwei 3-D Filme in einem themenpark.

Wenn die es in Paris auch so wie in Tokyo machen würden, dann würde es mich nicht wundern, wenn der schöne 3-D filme kein Besuchermagnet werden würde.:mickeysorc:

Aber ich hätte nie gedacht, dass DLRP so große probleme hätte, bei den vielen Besuchern die man pro Tag so sieht.
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Aber ich hätte nie gedacht, dass DLRP so große probleme hätte, bei den vielen Besuchern die man pro Tag so sieht.
Ja, das ist ein Wort...ich wundere mich auch darüber, aber es scheinen mehr die Altlasten zu sein, die den Park nicht auf den grünen Zweig kommen lassen.
Wobei: Nicht vergessen darf man auch die Investitionen in den letzten Jahren. Und dann ist es ja auch so, dass nicht jeder Besucher viel Geld in die Kassen spült (evtl. Selbstversorger mit Jahrespass ohne Merchandise)...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
... und dass die zahlen vielleicht gar nicht viel besser aussehen dürfen?!? wer weiß was da alles hintersteckt!
 

Oben