Paris!!! mit ein bisschen Disney...

schumidog Krümelmonster
da hattet ihr ja echt schlechte erfahrungen gemacht. meine beste freundin war auch in cannes in der sprachschule und war von allen begeistert. aber vieleicht hat sich einfach einiges verändert
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei den Gasteltern hatte ich wirklich grosses Glück, wir wurden richtig in die Familie integriert und es gab immer sehr gutes Essen.

Bei jemand anderem in der Klasse fuhr die Familie einfach mal übers Wochenende weg, und informierte ihn nicht mal. Als er am Freitag von der Schule heimkam, lag ein Zettel auf dem Tisch, dass er sich fürs Wochenende selber Sachen aus dem Kühlschrank aufwärmen solle und ausserdem auch den Hund füttern solle...

Als ich dann in Paris zur Schule ging, hab ich mich im Premiere Classe Hotel in Torcy einquartiert. So konnte ich abends nach der Schule gleich ins Disneyland weiterfahren. Dort habe ich dann jeweils auf der hinteren überdachten Terrasse von Colonel Hathi's die Hausaufgaben erledigt und mir danach eine Runde Pirates oder Phantom Manor gegönnt. :) Das war ein genialer Aufenthalt.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
da hattet ihr ja echt schlechte erfahrungen gemacht. meine beste freundin war auch in cannes in der sprachschule und war von allen begeistert. aber vieleicht hat sich einfach einiges verändert
Kommt vielleicht auch auf die Erwartungen an. Die meisten meiner Mitschüler sind nur wegen dem Strand und wegen Parties dahin gefahren und haben oft sogar die Schule geschwänzt.

Einfach so am Strand liegen finde ich langweilig, aber viel anderes konnte man in Cannes leider nicht machen. So bin ich an den freien Nachmittagen oft ins Kino gegangen, wenigstens hab ich dabei auch noch ein bisschen was gelernt.
 
schumidog Krümelmonster
also auf parties und so war sie nicht aus,hat das zur vorbereitung ihrs abiturs gemacht,welches sie auch mit 1,2 bestanden hat. also sie hat in erster linie gerlernt, und sonst schon noch das ein oder andere unternommen. sie hat mit mehrern in ner privsrt unterkunft gewohnt,also keine klassiche gast familie.
aber ist schon richtig,jeder erwartet was anderes davon,oder hat im vorweld schon andere erfahrungen gemacht.


also das mit disneyland und lernen ist natürlich auch genial,wenn mal das lernen net zu kurz kommt. ich glaub,ich würde mich da zu sehr ablenken lassen. aber da ist ja zum glück jeder anders
 
schumidog Krümelmonster
ps aja zum Schluss hätte ich doch fast das nette kitschbild aus Disneyland vergessen
[/QUOTE]



wo genau kann man diese denn machen lassen??
 

Oben