Paris 2020 - Budgetvariante

Planung 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Oh, das freut mich für euch :), 1 Jahr Disneypause reicht.
wir haben jetzt für Februar auch einen privaten Transportservice von CDG ins Disneyland gebucht; leider keine Erfahrung mit Uber in Paris.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Gute Idee für den nächsten Besuch! (September und Dezember haben wir mal angedacht....)
Für diesmal haben wir das Relais Spa um einen absolut genialen Preis gebucht (meiner Meinung nach)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte im Internet gesehen, dass Menschen da noch was dazu bekommen haben? So ein schwarzes Mäppchen oder Broschüre?

Und der Photopass?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte im Internet gesehen, dass Menschen da noch was dazu bekommen haben? So ein schwarzes Mäppchen oder Broschüre?

Und der Photopass?
Es gibt nur quasi einen schwarzen Zettel bzw Werbung. Sonst kommt da nichts per Post.

Den Photopass bekommst du erst im Park. Du musst deine Infinity vorzeigen und dann bekommst du den schwarzen Photopass, dieser ist auch in so einem kleinen schwarzen Prospekt
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
:)
cool

Ist der Photopass eigentlich mit meinem Ticket verknüpft wie der Memory Maker oder könnte ich ihn theoretisch jemandem anderen weitergeben?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
:)
cool

Ist der Photopass eigentlich mit meinem Ticket verknüpft wie der Memory Maker oder könnte ich ihn theoretisch jemandem anderen weitergeben?
Kannst du weitergeben :)

Das abholen muss mit deiner Karte passieren, dieses wird dann auch vermerkt das mit der Infinity eine geholt wurde, aber das wars dann auch schon
 

Oben