Da ist meine Frau sogar tatsächlich für. Wie lang ist die Fahrzeit? Hat man eine Direktanbindung nach Versailles? Wie hoch sind die Kosten?
Ätzend das es die Seite nicht mehr in Englisch gibt. Beim Ausfüllen des Bestellformulars verstehe ich nur Bahnhof.
-Man kann wählen zwischne Billet Collectif & Billet individuel
-Dann wird bei "Déjà client Parc Asterix" zum einen die Handynummer zum anderen "Mot de passe" abgefragt.
-Weiter unten unter "Nouveau client Parc Asterix" dann erneut Handynummer, "Mot de passe" & "Confirmez le mot de passe"?
Warum überhaupt die Handynummer? Wie eingeben mit +49 oder 0049?
- Der Unterschied zwischen Billet Collectif & Billet individuel ist, wenn du mit mehrere Personen kommst. Das heisst, alle auf ein Ticket, oder jeder sein eigenes Ticket.
Das ist bei dir ja egal, wenn du sowieso alleine fährst.
-Déjà client Parc Asterix (bereits Kunde bei Parc Asterix) - kannst du eigentlich auslassen, das ist wenn du schon gespeichert bist.
-Warum die die Handynummer haben wollen, verstehe ich auch nicht
.
Aber ist halt leider so. Wenn du deine Nummer nicht angeben willst, mach doch zufällig einen Tippfehler, ich denke nicht, das die das kontrollieren wollen/können
.
Wir haben glaube ich 0049 eingegeben.
Unter "Mot de passe" & "Confirmez le mot de passe", musst du dir ein Passwort aussuchen und dann wiederholen.
Ich hoffe, ich habe dir helfen können?