Paradenmusik

Frage 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
scheinbar gab es auch extreme Probleme mit Wind und den grosen Wagen die dagegen sehr anfällig waren;-) und man musste immer warten bis der Park geschlossen war um sie über die Paradenstrecke wieder ins Depot zu bringen, da die Wagen zu hoch waren um unter der Eisenbahn durchzukommen...

also auch einiges an technischen Problemen...
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
mal eine Frage zur neuen Paradenmusik..... hat die jemand auf CD? ich hab sie nämlich nicht...sind dort die einzelnen Floatmusiken drauf?... als einzelsongs....bräuchte das, um mich vorzubereiten bzw. mal die alten sachen mir wieder ins Gedächtnis zu holen;-)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
mal eine Frage zur neuen Paradenmusik..... hat die jemand auf CD? ich hab sie nämlich nicht...sind dort die einzelnen Floatmusiken drauf?... als einzelsongs....bräuchte das, um mich vorzubereiten bzw. mal die alten sachen mir wieder ins Gedächtnis zu holen;-)
Just like we dreamed it? Ich meine, da gibt es nur diese zusammengeschnittene Version auf CD ... müsste mal schauen. Haben tue ich sie auf jeden Fall ;)

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Mattis Guest
Stimmt! Auf der CD ist erst "Just like we dreamed it" und danach kommen die einzelnen Floatmusiken...
 
Oben