Paradenmusik

Frage 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab hier diverse Musik von verschiedenen Paraden. Dabei ist ein Lied. Es heißt "All around the world". Das soll die Musik zur "Imaginations-Parade" gewesen sein. Diese Parade gibt es ja schon länger nicht mehr. (Wann lief die eigentlich?)

Ich bin mir aber sicher, das ich das Lied mehrfach bei meinem Besuch im März gehört habe. Ich weiß aber einfach nicht mehr wann oder wo. (Ich glaub ich muss dringend mal wieder hin :icon_mrgreen:)
Kann mir jemand sagen bei welchen Gelegenheiten das Lied noch gespielt wird?

Weiß irgendwer zu welcher Musik der "neue" All-Star Express rollt?Jim Knop Smily
 
C
Camthalio Guest
Die Imaginations Parade lief nur sehr kurze Zeit im Jahr 2000. Eigentlich sollte sie die Wonderful World of Disney Parade ersetzen, verschwand dann aber schnell wieder. Ich habe jedoch keine Ahnung warum?!

Wir haben das Lied später mal gehört als die Characters im Feuerwehrauto für ein Meet 'n' Greet vom Town Square zur Central Plaza gefahren wurden.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
schade, dass es nicht weiter genutzt wurde, denn ich finde es ein schönes lied, dass sehr viel gute laune verbreitet...!
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Am besten hat mir damals der Song "Dancin - A Catchy Rhythm" gefallen, da kam man immer so schön in Mitmachstimmung...
 
C
Camthalio Guest
Am besten hat mir damals der Song "Dancin - A Catchy Rhythm" gefallen, da kam man immer so schön in Mitmachstimmung...
All Around the World ist vom Stil her ziemlich ähnlich wie Dancin' a Catchy Rhythm. Ich finde beide Lieder toll. Für mich hört es sich immer an, als würden sie irgendwie zusammen gehören. Wahrscheinlich wollte man sich nicht zu weit vom Vorgängerlied entfernen.
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Aber ich bin mir sicher, das ich das Lied "All around the world" im März noch irgenwo im DLRP gehört habe.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aber ich bin mir sicher, das ich das Lied "All around the world" im März noch irgenwo im DLRP gehört habe.
Vermutlich in irgendeinem Laden :giggle:

Aber im Ernst - das Lied wird immer wieder gerne sporadisch für Character Meets oder Special Events gespielt. Beides zu keiner Zeit des Jahres auszuschließen :001:

Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Imaginations Parade lief nur sehr kurze Zeit im Jahr 2000. Eigentlich sollte sie die Wonderful World of Disney Parade ersetzen, verschwand dann aber schnell wieder. Ich habe jedoch keine Ahnung warum?!
Es hieß, laut Umfragen gefiel den Besuchern des DLP diese Parade nicht, da zu wenige Disney Figuren auf der Straße unterwegs waren und die riesigen Wagen nichts für die Kinder sein ......


Minnie
(fand die Imaginations Parade toll)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
laut umfragen gefiel auch die magical party nicht wirklich und trotzdem mussten wir sie ein ganzes jahr ertragen :-*
ich hätte sie gerne gesehen, weil ich die musik halt mag!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
unser guide berichtete im letzten jahr davon, dass sie wohl bei einer befragung nicht wirklich gut weggekommen wär! weil ich mal verlauten lies, dass sie mir absolut nicht gefällt :-*
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier mal ein paar alte Bilder von einer Parade mit riesigen Wagen, sind nicht besonders gut, aber die Größe der Wagen ist zu erahnen. Ich kann aber nicht sagen welche Musik dazu lief.
 

Anhänge

D
Disneyfan92 Guest
Habe die Parade auch nur 1x gesehn und fande es schade das sie so schnell abgesetzt wurde.

Ist damals nicht auch extra wegen der Parade der Torbogen bei der Castel Stage entfernt worden?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ach, war die das? davon hat unser guide auch erzählt, dass es eine parade mit wagen gab, die für diesen torbogen zu groß waren...
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
unser guide berichtete im letzten jahr davon, dass sie wohl bei einer befragung nicht wirklich gut weggekommen wär! weil ich mal verlauten lies, dass sie mir absolut nicht gefällt :-*

Ach, Du bist auch mit daran schuld das diese wundervolle Parade abgesetzt wurde? :hau::hau: :muha:

Das war eine Schande diese schönen Wagen nach nur einem Jahr nicht mehr fahren zu lassen ...... :(
 
Oben