Paraden

steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

bei uns ist es im Juni wieder so weit. Nachdem die Öffnungszeiten ja schon draußen sind und auch die Paraden terminiert sind, ist mir aufgefallen, daß es keine Paradenänderungen seit 2010 gegeben hat, jedenfalls ist der Name gleich geblieben.

Wie oft gibt es eigentlich Änderungen bei den Paraden? Kann jemand dazu was berichten?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
WDW ändert sehr selten wirklich was an den Paraden - und wenn was ändert, dann meist nur die Characters oder der Name.

Ein paar Daten:

Die Celebrate a Dream Come True-Parade gibt es seit Januar 2009.

Move It! Shake It! Celebrate It! ist seit Februar 2009 zu sehen.

Seit 2010 ist die Main Street Electrical Parade im MK. Es geht das Gerücht um, dass Spectromagic zurückkehrt. Spectromagic war zuvor von 1991-1999 und 2001-2010 zu sehen.

Noch extremer ist's im Animal Kingdom: Mickey's Jammin' Jungle Parade wird seit Oktober 2001 aufgeführt.

Momentan sind keine grundlegend neue Paraden angekündigt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also viel schlechter als die Main Street Electrical Parade kann Spectromagic nicht sein...waren von der Parade im Oktober echt enttäuscht :td:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
wie gesagt ich fand spectromagic 1000 mal besser hab sie auf video könnt sie mal hochladen :) allein die Musik ist viel stimmungsvoller :)
Yep - die Musik ist ohne Zweifel stimmungsvoller. Aber die MSEP besitzt einfach einen unglaublichen Kultstatus und wird allein daher von vielen (inkl. mir) sehr geschätzt. Es ist das Original DER Nachtparade - alles andere sind nur Kopien ;)

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Paraden" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben