Paraden-Verlauf

Magicstar blättert noch in der Broschüre
Juhuuuuuu :wink:

weiß zufällig jemand von Euch, wo aktuell die beiden Paraden starten?
Beide bei Small World? Oder eine bei Small World und eine in der Main Street?
 
Magicstar blättert noch in der Broschüre
oh ok - als ich das letzte mal da war, kam nämlich eine parade von oben und eine von unten :nick
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich glaube das kann man nie so genau sagen.

Ich meine hier oder im alten Forum mal gelesen zu haben das es für beide Seiten abstellmöglichkeiten gibt.

Ich selber habe schon erlebt das die Parade ein Tag von IASW und am nächsten aus der Main Street kam.

Die Mittags Parade kam bei unserem Aufenthalt im Mai/Juni immer von IASW.

Mfg.

Disneyfan92
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ich glaube das kann man nie so genau sagen.

Ich meine hier oder im alten Forum mal gelesen zu haben das es für beide Seiten abstellmöglichkeiten gibt.

Ich selber habe schon erlebt das die Parade ein Tag von IASW und am nächsten aus der Main Street kam.

Die Mittags Parade kam bei unserem Aufenthalt im Mai/Juni immer von IASW.

Mfg.

Disneyfan92
Deswegen hatte ich geschrieben, wie es am Samstag war. Vielleicht kann ja jemand anders noch sagen, wie es die Tage davor war???
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Genau, das wechselt, da gibt es keine feste Regelung, mal kommen sie aus dem Fantasyland, mal aus der Main Street USA. Haben auch schon beide Varianten vor Ort erlebt.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Seit ihr sicher?
Denn in den Parkplänen, die meist immer für mehere Monate gelten, steht doch geschrieben, dass die "Tagesparade" immer bei IASW startet.
Habe da auch noch nie was anderes erlebt.
Bei der Lichterparade war das schon anders.

Hmmmm.......
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Vollkommen sicher sogar, da wir das seit 1992 schon oft erlebt hatten das die Parade aus verschiedenen Richtungen kam. Im Plan ist glaube ich immer nur die normale Paradenroute eingezeichnet ......
 
M
Mattis Guest
Wir haben auch schon erlebt, dass eine Parade auf der Mainstreet gestartet ist. Auf dem Parkplan ist ja lediglich der Weg eingezeichnet aber nicht die Richtung!
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Seit ihr sicher?
Denn in den Parkplänen, die meist immer für mehere Monate gelten, steht doch geschrieben, dass die "Tagesparade" immer bei IASW startet.
Habe da auch noch nie was anderes erlebt.
Bei der Lichterparade war das schon anders.

Hmmmm.......
Die Lichterparade habe ich noch nie anders rum erlebt, weil sie nach der Parade alles aus dem Fantasyland schleusen. Und das geht ja am einfachsten nach der Parade.
Bei den Nachmittagsparaden hab ich auch schon beides gesehen.
Letzten Samstag ist sie bei ISMW gestartet (wie schon gesagt)
 
Oben