Parachute Drop bekommt Single Rider Line

Attraktion 
Cubitus blättert noch in der Broschüre
Der Single Rider Eingang ist nun wirklich sehr plakativ beworben, und trotzdem stand da am Freitag quasi niemand. Ca. 50 Leute in der Schlange, wir sind dann zum Single Rider gewechselt und konnten dann sogar zu dritt – natürlich auf Einzelplätzen – nach 3 Minuten fahren.

Hurra :)

Jetzt fehlt sowas nur noch permanent für Crush's Coaster (der am Freitag leider erstmal dicht war, als wir da vorbeikamen. Zum Nachmittag war dann nicht nur der Coaster, sondern auch die 70minütige Schlange wieder in Betrieb...) – das mit den käuflich erwerbbaren Fastpasses haben wir zu spät gelesen und ein Baby zum switchen hatten wir nicht zur Hand *ehehe*
 
DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
Ich habe im August mal die Single Rider Line ausprobiert,weil ich es mir schon fast gedacht habe,dass kaum jemand alleine fährt.Pustekuchen!Stattdessen standen dort Grüppchen an,obwohl sie von der CM gewarnt wurden,dass sie wahrscheinlich nicht zusammen sitzen können.Also entweder verstand niemand den Sinn der Single Rider Line oder es war mein Fehler :noidea:.Wenn es vereinzelte Grüppchen gewesen wären hätte ich ja ein Auge zugedrückt,aber wenn sich wirklich niemand daran hält :no:.Ich empfand sie die Tage leider als ziemlich unnötig,wenn man im Toystory Playland die gleichen Wartezeiten bei den Warteschlangen hatte :(.Aber vielleicht lag es auch nur an der Hochsaison?
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Warum sollen sich dort keine Gruppen anstellen dürfen? Eine Single Rider Line hat nicht den Sinn, dass mal jemand schnell ohne Wartezeiten eine Attraktion nutzen kann. Sie hat den Sinn, dass an der Attraktion keine Plätze leerbleiben. Also... Sinn erfüllt, denn das macht die Line.
Klar, man fährt nicht zusammen. Aber das ist jedem klar der sich da anstellt.
Von kurzen Wartezeiten war da nie die Rede.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Gestern waren alleine beim RC Racer in der Singelrider Line 40 min Wartezeit.

Is nix mit mal eben schnell fahren.

Tom
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Warum sollen sich dort keine Gruppen anstellen dürfen? Eine Single Rider Line hat nicht den Sinn, dass mal jemand schnell ohne Wartezeiten eine Attraktion nutzen kann. Sie hat den Sinn, dass an der Attraktion keine Plätze leerbleiben. Also... Sinn erfüllt, denn das macht die Line.
Klar, man fährt nicht zusammen. Aber das ist jedem klar der sich da anstellt.
Von kurzen Wartezeiten war da nie die Rede.
Das kommt halt drauf an, wie die Cast Member die SRL auslegen.
An sich finde ich, ist es eine tolle Sache.

Ich habe aber auch schon des öfteren erlebt (vor allem in der SRL-Testphase bei Crush), dass sich ganze Gruppen und auch Familien in die SRL gestellt haben. Eigentlich kein Problem, wenn sie bereit wären, damit zu leben, dass sie alleine fahren müssen.
Aber einige haben dann so lange rumgemotzt, dass sie zusammen fahren wollen, bis die CMs das doch akzeptiert haben.

Jetzt könnte man sagen, ok, die hatten das einfach nicht verstanden.
Aber es waren mehrheitlich Franzosen (oder konnten zumindest mit dem CM auf französisch kommunizieren), so dass man nicht davon ausgehen kann, dass sie die Hinweise hätten verstehen sollen.

Zudem habe ich es zufällig bei einer Mutter mit zwei kleinen Kindern erlebt. Die wollte natürlich ihre Kinder nicht alleine fahren lassen. Ok, vielleicht war das SRL-Anstellen ein Missgeschick, dachte ich mir.
Der CM erklärt es ihr, ist aber wg. der Kinder kulant und lässt sich durch. Und was macht die gute Damen dreist? Direkt nach dem Drop stellt sich sich erneut mit den beiden Kindern in die SRL - spätestens da hätte sie es wissen müssen.
Weiter beobachtet habe ich das nicht, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie diese Taktik nicht nur gerade die beiden Male gemacht hat, bei denen ich es gesehen habe. Und wenn diese Dreistigkeit von den CMs dann auch noch honoriert wird, indem man sie erneut durchlässt, dann wird es auch nicht das letze Mal gewesen sein.
So kann man halt das an sich gute Konzept einer SRL ad absurdum führen - und das geschieht regelmäßig, wenn die CMs es eben nicht konsequent durchsetzen.

Viele Grüße,

Torsten
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Richtig Thorsten, voll Deiner Meinung. Wer sich da anstellt muss eben damit rechnen alleine zu fahren und da sollten die CM auch durchgreifen. Leider machen sie das nicht immer.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe aber auch schon des öfteren erlebt (vor allem in der SRL-Testphase bei Crush), dass sich ganze Gruppen und auch Familien in die SRL gestellt haben. Eigentlich kein Problem, wenn sie bereit wären, damit zu leben, dass sie alleine fahren müssen.
Aber einige haben dann so lange rumgemotzt, dass sie zusammen fahren wollen, bis die CMs das doch akzeptiert haben.
Sorry, aber so ein Mist passiert auch nur in Paris :td::td::td:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nein, dass sich ganze Gruppen dort anstellen. Aber am Ende ist's auch egal. Das Prinzip zählt und funktioniert in der Regel auch. Ich habe für mich in allen SRLs nichts negatives bemerkt und bin nur ob der beschriebenen Erfahrungen enttäuscht.


Cheers,
iFlounder
 
D
Disneyfan92 Guest
Nein, dass sich ganze Gruppen dort anstellen. Aber am Ende ist's auch egal. Das Prinzip zählt und funktioniert in der Regel auch. Ich habe für mich in allen SRLs nichts negatives bemerkt und bin nur ob der beschriebenen Erfahrungen enttäuscht.


Cheers,
iFlounder
Da gebe ich dir ja auch Recht. Das Prinzip ist gut. Und selbst im DLP kann ich mich nur an einen Fall erinnern. Leider wurde da auch nachgegeben und die Gruppe rein gelassen wurde.

Mfg.

D92
 
Oben