Parachute Drop bekommt Single Rider Line

Attraktion 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

der Parachute Drop bekommt nun endlich auch eine Singel Rider Line, was ich in Anbetracht der "Dreierreihe" für eine sinnvolle Neuerung halte.

Hier mal einige Bilder, das ganze scheint noch temporärer Natur bin mir aber sicher das es bald auch fest installiert wird.







LG


DF


Quelle: DLP.info
 
M
Mattis Guest
Die gab es schon Silvester! Ist sogar richtig ausgeschildert und installiert!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Mattis Guest
Oha,

ich bekomme mal wieder nix mit:regen:
Gibt es Bilder davon wie es jetzt aussieht?

LG


DF
Wo bist Du nur mit Deinen Gedanken! :muha:

Ich habe auch Fotos davon - muss mal gucken!

Als wir im August - Special Öffnung für angemeldete Besucher - in Playland durften, gab es keine SRL...:wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Als wir im August - Special Öffnung für angemeldete Besucher - in Playland durften, gab es keine SRL...:wink:
Muss aber unmittelbar danach angebracht worden sein ... war ja von Anfang an darauf ausgelegt :) Wobei man den Eingang im Normalfall auch übersieht, wenn man es nicht weiß.

Cheers,
Flounder
 
M
Mattis Guest
Das muss dann wohl! Ich habe seinerzeit jedes neue Attratkion bis ins "kleinste" fotografiert und da war definitv noch keine SRL vorhanden!

Wann war dann das Sahreholder-Event - muss doch auch im August gewesen sein - oder?
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Das muss dann wohl! Ich habe seinerzeit jedes neue Attratkion bis ins "kleinste" fotografiert und da war definitv noch keine SRL vorhanden!

Wann war dann das Sahreholder-Event - muss doch auch im August gewesen sein - oder?

Ich meine aus dem steh greif am 02.09.2010, kann aber sein das ich mich irre.


LG


DF
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Am Halloween-Wochenende gabs die Single-Rider auch schon... Nala + Mann und ich haben sie sogar benutzt ;)

Liebe Grüße
die Chiyo ^^
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wir sind ja auch single-geridet :lol: Erst Chiyo, dann mein Mann und ich - aber getrennt sitzend. DAS ist doch Sinn einer Single-Rider-Line bei 3-Sitzern ;)!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Komisch. Am Wochenende hab ich die Singleriderline vergebens gesucht... :(
Ich sagte ja schon, sie ist gut versteckt ;) Normalerweise fällt sie auch überhaupt nicht auf ... der Eingang ist nämlich immer verschlossen und wenn kein CM da ist, dann laufen die meisten daran vorbei. Am Eingang selbst steht auch was von "CM only" ... alles etwas irritierend. Aber der Eingang ist gleich nach ein paar Metern auf der rechten Seite hinter dem kleinen CM-Häuschen. Also praktisch noch weit vor der richtigen Schlange.

Cheers,
Flounder
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Im Oktober gab es den Single Rider Eingang auch schon.

Wie oben berichtet ist er wirklich etwas schlecht ausgeschildert und so stand ich meist ganz allein dort. War also immer sofort dran.
Die Leute haben nur verduzt geschaut und dachten, ich wäre ein VIP oder so, weil ich durch den anderen Eingang reinkam und sofort dran kam.
 
~airtime~ blättert noch in der Broschüre
Na super. Jetzt ärger ich mich natürlich richtig. Und dabei hab ich schon 4 Augen :-*
 
Oben