PanoraMagique ?

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
vielen dank für die infos! mit 15.000 euro miete aber auch nicht wirklich ein schnäppchen :-*
 
D
Disneyfan92 Guest
In dem vorderem Zelt das so ein wenig nach Circus aussieht aht unter anderem mal Lord of the Dance und Circus du Solei gastiert.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich hab mir dort schonmal so ne zauberschau mit disneyflair gewünscht... vielleicht gehts ja auch mal in erfüllung :) das würde neben der wild west show mal ein wenig abwechslung ins village bringen ;)
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
A propos Zaubershow!

Erinnert sich noch jemand von Euch an die Zaubersendung aus Disneyland Paris vor ein paar Jahren? Die fand ich ziemlich gut.

Einer der Tricks war ein Zauberer, welcher auf der Eisbahn vor dem Hotel New York in eine Kiste gesperrt wurde und ein paar Sekunden später aus einem der Fenster weiter oben im Hotel rauswinkte.

Der Park wurde ziemlich gut in die Tricks integriert, z.B. eine schwebende Jungfrau auf einem der Hügel vor dem Schloss usw... :)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ja Brandis, an die Show kann ich mich noch erinnern, war es nicht Arturo Bracchetti oder wie der heißt ....?

Ausschnitte davon hatte ich damals sogar aufgenommen, die befinden sich irgendwo in meinem riesen Disney VHS/DVD Archiv :jump
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
An Namen kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist aber bei mir auch noch irgendwo auf VHS (ob man auf den Bändern wohl noch was sieht?)

Süss fand ich auch die Szene am Anfang, wo Mickey den Park zuschliesst und dann in der Discovery Arcade in so ein Hinterzimmer (seine Wohnung?) geht und dort selbst ein paar kleine Tricks zeigt.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ja, das war klasse, sah toll aus. Alle Gäste sind weg, Mickey sperrt ab und hat sein Zuhause wieder für sich alleine ........
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Ich steuer denn auch mal ein paar Bilder aus der Luftigen Höhe des PanoraMagique zu :wink:
 

Anhänge

Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
vermutlich kann der betreiber nix anderes anklicken damit es angezeigt wird ;)
betreiber ist ja nicht disney selbst...
 
danielr81 blättert noch in der Broschüre
Gestern war er die ganze Zeit in der Luft, aber habe nie Menschen drin gesehen. Vielleicht öffnet er in den nächsten Tagen wieder?
 
Oben