Oswald kommt nach Kalifornien

DCA 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oswald, der glückliche Hase kommt nach Kalifornien, genauer nach California Adventure, auf die Buena Vista Street, ab dem 14. September. Das meldet Disney Character Central auf ihrer Facebook-Seite. Ob es sich um ein Meet & Greet oder um einen Showauftritt handelt, ist nicht beschrieben. Oswald hat bereits ein Meet & Greet in Tokyo.

https://www.facebook.com/CharacterCentral?fref=nf
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ach Mist, das wollte ich auch noch hier posten :icon_mrgreen:
Darüber hatte ich mich die Tage nämlich auch ziemlich gefreut :top:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ach Mist, das wollte ich auch noch hier posten :icon_mrgreen:
Darüber hatte ich mich die Tage nämlich auch ziemlich gefreut :top:
Dann hast ja gleich einen Punkt mehr auf deiner Must-Do-Liste.:top: War auch Zeit, dass der endlich mal dort auftritt.

Und gemäss dem Disney Parks Blog scheint man ihn tatsächlich treffen zu können:

Later this month, you’ll finally be able to meet Oswald on Buena Vista Street at Disney California Adventure park. Just look for the lucky little rabbit strolling along the sunny side of the street, starting September 14!
Oswald the Lucky Rabbit Is on His Way to Disney California Adventure Park « Disney Parks Blog
 
C
Camthalio Guest
Oswald ist da, heute ist sein erster Tag im California Adventure Park!

 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich find ihn ganz süß :) würde gerne mal ein foto mit ihm haben (ich kenne ihn).
Roger Rabbit fände ich auch cool, den kennen wirklich mehr glaube ich.

jetzt muss ich nur noch nach Anaheim kommen :)


Achtung, Ipad am Werk
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hässlich!!! Roger Rabbit würde mir besser gefallen. Den kennen die Kinder heutzutage genausowenig, der ist aber lustiger und kuscheliger!
Da hat jemand die Formel für einen erfolgreichen Character/Maskottchen/Kostüm/Fursuit verstanden - möglich viel Fell und einen damit verbundenen hohen "Huggability Factor".:top:

Dennoch, Aussehen ist immer Geschmackssache und ich find's schön, dass Oswald endlich einen Platz in Kalifornien erhalten hat.
 
C
Camthalio Guest
Hässlich!!! Roger Rabbit würde mir besser gefallen. Den kennen die Kinder heutzutage genausowenig, der ist aber lustiger und kuscheliger!
Hässlich oder nicht, so sieht Oswald eben aus. Vielleicht hätte Walt Disney ihn damals einfach anders zeichnen sollen!

Da hat jemand die Formel für einen erfolgreichen Character/Maskottchen/Kostüm/Fursuit verstanden - möglich viel Fell und einen damit verbundenen hohen "Huggability Factor".:top:
Fell?! Ich finde Oswald sieht ziemlich glatt aus. Ich glaube Disney hat schon länger Erfahrung in der Herstellung von Kostümen!
 
C
Camthalio Guest
Er meinte den Beitrag zu Roger Rabbit. Auch wenn Walt Disney ihn so gezeichnet hatte, ist er hässlich. Mit dem hätte er kein Weltunternehmen aufgebaut!
Ach so, vielen Dank. Das habe ich falsch verstanden. Wenn man mal ehrlich ist, dann ist Oswald nichts anderes als der frühe Mickey mit langen Ohren. Außerdem hat Oswald im Disneyland Resort einen ganz anderen Stellenwert als in Walt Disney World oder sogar Disneyland Paris. Die Wartezeiten, um ihn zu treffen waren etwas über 60 Minuten und das ist sehr lange für Anaheim, ganz so hässlich und unbekannt scheint er also doch nicht zu sein.
 
C
Camthalio Guest
Danke für das Video. In Aktion finde ihn noch goldiger als auf Fotos. Ich freu mich auf jeden Fall sehr Oswald bald zu treffen.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:mw Ich oute mich ebenfalls als Oswald Fan !

BTW - wer mich zum Wichteln erwischt , darf mir gerne was von ihm schenken .....weiss gar nicht , ob ich ihn mit als " Liebling " angegeben habe ?! :-*

Dass Oswald in Anaheim sehr beliebt ist , war mir dort auch direkt aufgefallen und es gab auch letztes Jahr im Mai schon einiges an Merch mit ihm .
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich bin auch Oswald-Fan und finde es ganz prima, dass er jetzt auf der Buena Vista Street eingetrudelt ist! :icon_mrgreen: Hier passt er ja wirklich am besten hin! Ich hoffe auch, dass wir im Frühjahr ein Foto mit ihm ergattern können.

Ich mag ja auch Classic Mickey & Minnie noch lieber als die heutigen. Würde super gern mal den Steamboat Willie Mickey treffen.
Und ich finde, es muss nicht immer nur die knuddeligen Character "für Kinder" geben (wobei z.B. ein Buzz Lightyear wahrscheinlich auch nicht besonders kuschelig ist und dennoch gut bei Kindern ankommt). Auch wenn viele Kinder (und wahrscheinlich auch viele (junge) Erwachsene) Oswald nicht kennen, für Walt-Disney-Fans ist es doch super, ihn als Character treffen zu können :)
 

Oben