Ostern 2010

Merthin.Godwyn blättert noch in der Broschüre
Hey wollte mal anfragen ob schon irgendjemand ausser mir geplant hat über Ostern WDW zu besuchen.

Ich selbst bin vom 27.3. bis 10.4. dort und werde im Pop Century übernachten.

Vielleicht ergibt es sich ja den ein oder anderen zu treffen.
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Ohh du Glücklicher.
wäre auch gerne zu diesem Zeitpunkt dort......

So long
Sullivan
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Bin auch vom 29.03. bis 12.04. in Orlando um die Parks unsicher zu machen. Momentan geht mir aber sprichwörtlich der Ar... auf Grundeis, ob es nicht doch ein Fehler war zu dem Zeitpunkt ins WDW zu fahren ?!?
Ich brauche euren Zuspruch :0056: Ist alles verloren oder kann man auch in der Osterzeit mit etwas Planung einen schönen Urlaub in Orlando´s Parks verbringen ?
 
Merthin.Godwyn blättert noch in der Broschüre
Hey, das lohnt sich dann voll, immhin bin ich dann da. Warum sollte der Zeitpunkt ein Fehler gewesen sein? Wegen dem Besucheransturm?
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Joa, wenn man den Berichten in verschiedenen Foren so glauben darf muss an Ostern schon die Hölle los sein...
 
Merthin.Godwyn blättert noch in der Broschüre
Also ich war um Ostern 2000 auch mal in der WDW und es war angenehm. Ich kann mich jetzt jedenfalls nicht daran erinnern irgendwo stundenlang angestanden zuhaben. Mit wievielen Leuten bist du denn unterwegs? Das macht ja auch manchmal was aus mit wem man die Wartezeit verbringt.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Warum sollte der Zeitpunkt ein Fehler gewesen sein? Wegen dem Besucheransturm?
Ich würde es nicht als Fehler bezeichnen - mit ein wenig Planung kann man auch an diesen Tagen eine Menge erleben und Spaß haben. Aber schaue nochmal ein wenig im alten Forum bzw. dessen Archiv - da gab es ein paar interessante Berichte zu Ostern in WDW.

Cheers,
Flounder
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Da ich nur mit meiner Freundin unterwegs bin sind wir denkbar flexibel, das sollte das geringste Problem sein aber ich kann mich noch an Berichte erinnern von wegen "WDW geschlossen wegen zu hohem Andrang". Hoffe mal wir werden ne tolle Zeit haben. War ja letztes Jahr mit 2 alten "Orlandohasen" unterwegs und hoffe mal das ich dabei genug "gelernt" habe :lach

@Flounder: danke für den Tipp, werd ich mal gucken.
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
nee, Disneyhotel fiel flach aus Kostengründen. Haben uns ins Extended Stay Lake Buena Vista eingemietet und eigentlich war mein Plan auch grade die Parks mit EMH zu meiden.
 

Wenn Dich "Ostern 2010" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben