Ostern 2010

Frage 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr lieben :)


ich war jetzt 2 mal in DL und muss unbedingt wieder hin :jump

Da ich aber seit montag wieder schülerin bin kann ich leider nur mehr in den ferien, daher auch meine frage.

War schon mal jemand in den Osterferien dort? Ist sehr viel los? oder is es zum aushalten?

Ich war bis jetzt im Dez unter der woche und im März (wobei hier durch das schöne wetter schon sehr sehr viel los war).

Hoffe jemand kann mir von seinen Erfahrungen berichte.

LG
 
Stitchy65 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Stefilein :001:,

also wir waren bisher 3X in den Osterferien im DLP und bis auf das Osterwochenende war es eigentlich immer ziemlich leer.

L.G.
Andrea
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo
Wir waren 1x in den Osterferien im DLP. Wir haben absichtlich die Feiertage ausgeschlossen, aber es war an allen Tagen schrecklich voll (schlimmer als in den Sommerferien) . Vielleicht ist es nicht so schlimm, wenn man gleich am Anfang der Ferien fährt ? Leider haben wir da keine gute Erfahrung gemacht, aber es ist ja jedes Jahr etwas anders.:disney7:

LG
Andrea
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also wir sind im jahr 2006 ostersonntag angereist! hier war es zwar gut gefüllt, aber nicht übervoll. die anschließenden 3 tage waren dann völlig ok!!! würden immer wieder zu dieser zeit hinfahren!

schön war in dem jahr noch, dass die extra magic hours nach schließung des parks angeboten wurden. wir hatten also an zwei abenden die möglichkeit, nach 20 h noch für zwei stunden die attraktionen zu nutzen. die "nicht disney hotel gäste" aber nicht. hierfür wurden ab 17 uhr nach vorlage des hotelpasses farbige bändchen ausgegeben und diese wurden an den attraktionen kontrolliert. die nicht hotelgäste haben schon komisch geschaut wenn sie nirgends mehr fahren durften :)
aber so hatte man die letzten beiden stunden die möglichkeit ÜBERALL fast durchlaufen zu können! :) sowas könnts mal wieder geben :lach
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren auch schon dreimal in den Osterferien im DLP. Es war immer wesentlich leerer als dieses Jahr Anfang Juli. Das Wetter war o.k. Es kam zwar immer zu kleinen Schauern, aber das meiste ist eh in Paris überdacht. Übrigens waren wir immer in den Tagen vor Ostern da. Ich würde immer wieder zu dieser Zeit fahren.

Gruß
Disneymom
:mw
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Also wir waren erst einmal in den Osterferien und fanden es auch schon gut voll. Aber nichts gegen Halloween oder Weihnachten. Ist noch halbwegs zu ertragen an Ostern.
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Lieben Dank für die Berichte :)

Wir werdens einfach versuchen, da ich ja wie gesagt nicht anderes kann aber unbedingt will :D

Wir waren im Dez 08 in der woche vom 8dez (feiertag) da war´s echt angenehm auch nicht wirklich kalt, aber im märz durch das schöne wetter war der letzte tag (donnerstag) schon sehr anstrengend.

Eigentlich wollten wir Silvester in DLP feiern aber leider bekommt meine Freundin nicht frei daher sind wir auf Ostern ausgewichen.

Dauert zwar noch seeehr lange aber ich freu mich jetzt schon :jump
 
Pix blättert noch in der Broschüre
Wir waren schon ein paar Mal in den Osterferien im DLP und hatten (toitoitoi) niemals Regen.
Ruhig war es auch.
Aber unheimlicherweise ist es (mit Ausnahme des letztjährigen Halloween) sowieso meist "leer" im DLP, wenn wir da sind (und wir sind auch an die Schulferien gebunden).
Hm... sollte ich mir Gedanken machen???

LG
Pix, jetzt grübelnd
 

Wenn Dich "Ostern 2010" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben