Osborne Family Spectacle of Dancing Lights

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ui - da freu ich mich ja dann doppelt nochmal drauf dieses Jahr ....schade . [emoji107]
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Schade.:(
Ich fand sie richtig toll.
Vielleicht findet Disney einen Weg sie weiterhin zu präsentieren, vielleicht in
Disney Springs. :dd
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
NEIIIIIN!!!!
Mein mann wird nächstes jahr das erste mal zur xmas zeit dort sein!!!
Das gehtnicht :Cry:

"unterwegs und doch dabei :D "
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oh nein! Die Lichtershow war eines unserer Highlights bei unserem ersten WDW Aufenthalt. Vor allem deswegen wollten wir nächstes Jahr wieder Weihnachten vorort sein... sooo schade! :-(
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Schade, war auch eines meiner Highlights im letzten Dezember! Zum Glück hab ich sogar ein Video am Handy 😯
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Am kommenden Donnerstag, 19. November um 04:30 Uhr in der Früh MEZ wird es auf dem Disney Parks Blog einen Livestream der Osborne Lights geben: Watch The Osborne Family Spectacle of Dancing Lights Live November 18 at 10:30 p.m. EST « Disney Parks Blog

Vor Ort zu sehen sind sie noch bis zum 3. Januar 2016. Ich gehöre auch zu denen, die sie mal live sehen konnten - da geht tatsächlich etwas sehr eindrückliches verloren. Hoffe auch, dass man die Lichter irgendwann irgendwo mal wieder bestaunen kann.
 
Yume Disney Historikerin
Boah, das ist mir eindeutig zu früh. Wäre schön, wann man das auch nach-gucken könnte.
 

Wenn Dich "Osborne Family Spectacle of Dancing Lights" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben