Osborne Family Spectacle of Dancing Lights

Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann euch nur empfehlen, dass mal Live anzuschauen.
Da hat es sogar mir die Sprache verschlagen, und wer mich kennt, der weiß,
dass passiert nicht soooooo oft :giggle:
Ich glaube, ich habe sogar ein bisschen aus den Augen geschwitzt :-*

so long
Sullivan
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nun sind wieder die Daten für die diesjährige Auflage der Osborne Lights draussen. Die Lichter beleuchten die Studios vom 10. November 2011 bis 3. Januar 2012 - jeden Abend ab ca. 18 Uhr/Einbruch der Dunkelheit. Alles weitere: Siehe erstes Posting dieses Threads.:) Infoquelle: wdwmagic.com.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Leider in Deutschland (GEMA sei Dank :() nicht verfügbar. Aber mit den richtigen Tools kann man es ja dann doch sehen ;)

Cheers,
Flounder
 
carvtom steigt in manche Attraktion mit ein
Habe es schon gesehen und war total begeistert! Einfach saugeil! Ich glaube die Fangen schon im August mit dem dekorieren und programmieren an! Wahnsinn!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Im Oktober ist auf jeden Fall schon alles aufgebaut!

Cheers,
Flounder
Anfang Oktober war vieles schon aufgebaut...zumindest an den Häusern die Sachen! Über den Straßen hinweg war allerdings noch nichts!

Allerdings muss ich sagen, dass ich es echt doof fand, da vieles abgesperrt war und die Sachen tagsüber irgendwie doof aussehen :td:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oh , klasse ! Dann weiss ich ja schon , wo wir am 09. wahrscheinlich abends sein werden !

Freue mich total darauf - ist das erste Mal , dass ich die Dancing Lights sehen werde . :headbang:
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Schade ... weil dann die Streets of New York so verschandelt werden. Schön ... weil es dann bald wieder herrlich glitzert und leuchtet. Leider kann ich nur ersteres sehen :(

Cheers,
Flounder
 
Oben