Orlando ( WDW und Universal ) vom 22.02. - 11.03.2010

WDW 
Lara1982 Mod in spe
Danke für die tolle Fortsetzung:headbang:
Schön auch mal wieder was von den Universal Studios zu lesen. Dort (und zu IOA) möchten wir ja auch unbedingt hin!
Habe mich gerade gefragt ob der este Drop bei Rip Ride Rockit sehhhr viel steiler ist als der beim Silverstar im Europapark- nach erstem Bildervergleich bin ich zu dem Schluss gekommen: Sch*** jaaaa:nf_cold:
Jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher ob ich mich trauen werde:icon_mrgreen:

Freu mich schon total auf eure nächsten Reisetage:nick
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kurze Korrektur......es geht dann weiter mit Disneys Hollywood Studios - nicht mit Animal Kingdom ! :-* :giggle:
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Danke für die Super Fortsetzung!! :jump

Da kommen wieder Erinnerungen hoch und die Vorfreude auf nächstes Jahr steigt :nick!

(Das mit den Schliessfächern in den Universal Parks habe ich auch noch in Erinnerung :icon_rolleyes:.)
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Manno, ich krieg Panik, wenn ich das mit der Achterbahn sehe... doofe Sitze davor, ich muss dringend abnehmen, damit ich da auch reinpasse!!!
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für den tollen Bericht und die super Fotos, ich freue mich schon wie es weiter geht...
Diese Achterbahn wäre ich niemals gefahren, obwohl ich Achterbahnen mag. Die ist genau etwas für meinen Mann...
Liebe Grüsse. :001:
 
3
3 little Sailorkids Guest
Danke für die Fortsetzung, Alex! :hug:

Ich lese (nein! ich verschlinge) Deine Berichte immer wieder gern!

Grüße von der Küste! :mw


P.S.: Ich will so´ne Achterbahn in der Nähe unseres Wohnsitzes haben...! :thumb:
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Der Bericht ist klasse und die Fpotos erst!Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!
Lieben Dank auch für die Tipps!Die werden sich gleich gemerkt,wenn wir endlich mal über den Teich fliegen!
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Wieder ein super toller Bericht!
und ich will jetzt auf jedenfall in diese Achterbahn, die is sooooooooooo Supi:headbang:, wann is endlich September und ich sitz in diesem Flieger nach Miami??
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die Fortsetzung, HiddenMickey :)!

Der Simpsons Ride würde mich ja auch mal reizen, bzw. generell dieses Krustyland und so... naja, vielleicht irgendwann mal ;)!

In dem Disney-, Apple- und m&m-Store in der Florida-Mall waren wir auch :nick! Und mecky's Chick-Fil-A-Geheimtipp haben wir ebenfalls getrunken - jetzt in diesem Moment hätte ich auch gerne wieder diesen köstlichen Milkshake :icecream2:!

Kommt bald Disneyyyy? :jump
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich lese auch still mit ... und freue mich über jedes Bild und jeden Satz :jump

Also ... immer weiter im Text :mw

Cheers,
Flounder
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Hmmmmmm.....is ja gar nicht mal so schlecht :nick

Ne, spass beiseite. Der Bericht ist super!
Noch besser wäre es aber, wenn er nun denn weiter ginge:-*


So long
Sullivan
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kommt bald Disneyyyy? :jump
JA - quasi jetzt Nala ! :D


TAG 3 : DONNERSTAG , den 25.02.2010 - DISNEY´S HOLLYWOOD STUDIOS


Mit welchem Disneypark wollten wir anfangen ? :065:

Wir hatten ein 10 Tage Magic Your Way Ticket und zusammen mit dem 14 Tagepass für Universal volles Programm die nächsten zwei Wochen !

Vor Abreise hatten wir uns schon ein bisschen über Touringplans mit dem Crowd Calendar beschäftigt und bereits festgestellt , dass gerade an den Tage , wo Fantasmic und Spectromagic stattfanden , die entsprechenen Parks gemieden werden sollten.....schon schlecht , wenn man diese Highlights mitnehmen wollte und so entschieden wir uns natürlich trotzdem heute für die Hollywood Studios und Fantasmic ! :headbang:





Auch hier mussten wir wie schon bei Universal zuerst mit unseren Vouchers an die Kasse , um dann dort unser Ticket ausgestellt zu bekommen .
Da wir recht früh dran waren , gab es keine Schlange und es lief absolut problemlos ......die " Fülle " hier auf dem Foto täuscht auf jeden Fall gewaltig , da gerade alle in den Park strömten und sich dann ziemlich schnell verteilten ! ;)





Unser erstes Ziel war nach dem ersten Besuch 2008 sonnenklar - Toystory Midway Mania .....bevor alle Fastpasstickets vergriffen sind , was hier ja oft schon am späten Vormittag der Fall ist ! :nod:





Bei einer Wartezeit von nur 20 Minuten togen wir zuerst einen Fastpass für später und stellten uns dann aber auch so an , da man ansonsten leider auch nicht wirklich durch den nett gestalteten Wartebereich kommt und somit auch nicht bei Mr . Potatohead vorbei ! :giggle:









Mr. Potatohead singt , spricht und unterhält die Wartenden und ist auf jeden Fall sehr kurzweilig .....hin und wieder nimmt er sich auch mal ein Ohr ab !:lach









Schnell waren wir an der Reihe und die Fahrt fand ich klasse wie immer , obwohl man danach schon einen ziemlich langen Arm hat !









Nach einer Musicalvorstellung mit Arielle in " Voyage of the little Mermaid " machten wir uns auf zu den Muppets vorbei an der geschlossenen Studiostour ......aber das war zu verkraften ! ;)





Muppet Vision 3-D ist alleine aufgrund seiner Preshow immer noch mit mein persönliches Highlight in den Studios .....aber ich habe die Muppet Show damals auch immer sehr gerne geschaut ! Wer kennt noch " Schweine im Weltall " ??? :muha:







Der Brunnen der Muppets ist auch immer wieder ein paar Fotos wert und auch der angrenzende Giftshop ist toll gestaltet !

















Nachdem wir unseren Fastpass für die zweite Fahrt bei Toystory Mania eingelöst hatten , besuchten wir Walt Disney und Mickey in " One Man´s Dream " !





Eine absolute Pflichtadresse bei jedem Besuch und eine Art Museum mit Bildern , Filmen und Exponaten rund um Walt´s Leben und Traum .....toll !




Die ersten Modelle









Und zum Abschluss unbedingt den Film über Walt gucken ! :nick


Es folgte ein Besuch bei " The Magic of Disney Animation " . Hier trafen wir folgende Characters







Und danach ein Päuschen in der Sonne mit Kaffee und Gebäck dazu ! :D





Nein , wir haben die beiden nicht gegessen - viel zu schade ! :icon_rolleyes:





Bevor wir uns eine gute Stunde vor Showstart der ersten Fantasmicshow des Abends ( eine war um 19 h , eine um 20.30 h ) den Weg hinauf zum Theather begaben stand jedoch noch das fahrtechnische Highlight unseres Tages auf dem Programm - Der Tower of Terror ! :jump





Wir schlenderten den Sunset Boulevard hinunter und das beliebte Hotel kam immer näher





und näher !!!





Wir hatten vorher noch einen Fastpass gezogen und konnten so fast durchgehen in die Bibliothek und freuten uns nach zahlreichen Besuchen und Fahrten in Paris mal wieder auf das andere Fahrerlebnis mit Durchfahrt der fünften Dimension und einer doch ganz anderen Gestaltung des Heizungskellers !







Nach einem kleinen Abendessen bei Rosie´s All American Cafe ( es gab ganz unspektakulär einen Doublecheeseburger mit Pommes ! ) schoben wir uns der schon strömenden Masse hinterher Richtung Fantasmic Theather , um uns noch im Hellen einen guten Platz für die Show zu sichern !





Wir beobachteten , wie sich die " Arena " in Windeseile füllte , sich die übliche " La Ola " Welle durch die vollen Ränge schlängelte , Popcorn , Zuckerwatte und warme Decken verkauft wurden ( es wurde abends echt saukalt ! :nf_cold: ) und genossen als Abschluss diese tolle Show !






Und am nächsten Tag ging es wirklich ins Animal Kingdom ! ;)
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Suuuuuuuuuper, mit viel Witz geschrieben und soooooo tolle Fotos!!!
Da möchte man sich am liebsten gleich in den Flieger setzen und dort sein...
Schweine im Weltall kenne ich noch, ich habe die Muppets Show geliebt!
Bitte bitte schnell weiter schreiben, dann gehts in meinen Lieblingspark Animal Kingdom, juhuuu! :jump
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
War zwar noch nie dort, aber ist als ob man mit dir durch den Park schlendert. :jump Bitte schnell weiter. Die Kekse sehen total lecker aus.
 

Oben