Orlando - Partner Hotels

peterpan hat ein Tagesticket aktiviert
Hallo Mal an alle. :)
Ich bin neu im Forum und war schon einige Male im WDW. Jetzt hätte ich eine Frage zur Planung und wollte mal die Profis Fragen ;)

Ich bin nächstes Jahr Ende August im WDW für 5 Tage und bin am überlegen, ob ich zum ersten Mal in einem Partnerhotel übernachte. Sonst immer onsite mit Dining, aber das summiert sich halt dementsprechend und hat nächstes Jahr nicht Priorität.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Partnerhotels gemacht (was ich im Sinn habe ist das Holiday Inn)?

Folgende Fragen:
- Wie läuft das dann mit den Fastpässen ohne Magic Bands?
- Ist das Parken auch inklusive bei den Parks?

Ziel wäre das günstige Package nur mit Parkeinritten wo ich EMH nutzen und Fastpassplus 60 Tage vorher buchen kann.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Zumindest zu den Fastpässen kann ich sagen, sie funktionieren genauso wie vorher auch, du benutzt lediglich statt des MBs dein Ticket.
Allerdings könntest du auch eines deiner alten Bänder benutzen. Die RFID-Fähigkeit geht ja nicht verloren.
Nur die Fernabfrage, wie zB Ridefotos usw. funktioniert irgendwann nicht mehr.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Du bist hier aber im Disneyland Bereich :)

Zu deiner Frage, die Fastpässe gehen wie vorher auch.
Parken ist nicht gratis und auch die EMH kannst du nur bei ganz wenigen Hotels nutzen ( meine zb das Swan and Dolphin)
 

Oben