Ich hab dann jetzt tatsächlich mal alles nötige für unseren Urlaub gebucht.
Es geht ja auch in 3 Tagen schon los
Erst sind wir 2 Tage in Oslo, dafür haben wir heute noch eine kleine Hafenrundfahrt gebucht.
Dann geht es weiter nach Miami, den Mietwagen hab ich inzwischen 4mal umgebucht, am Ende ist es Hertz geworden, die haben wir noch nie ausprobiert. Haben aber relativ gute Bewertungen und waren mit Abstand die günstigsten.
Das Hotel für die erste Nacht habe ich auch noch ein paar mal umgebucht, inzwischen ist es ein Holiday Inn Express in der Nähe des Flughafens in Miami geworden. Das war mit 100$ das günstigste, Parken ist kostenlos und Frühstück gibt es auch noch. Das sollte OK sein für die erste Nacht um dann einigermaßen ausgeschlafen am nächsten Tag nach Orlando zu fahren.
Dort sind wir eine Woche im Old Key West, Dining Reservierungen haben wir alle noch relativ spontan bekommen, Room request ist auch (hoffentlich) auch übermittelt und zusätzlich haben wir mal die Behind the Seeds Tour gebucht.
Und dann geht es auch schon wieder zurück nach Miami, Mietwagen abgeben und mit der Azamara Journey nach Lissabon.
So langsam kommt endlich Vorfreude auf .... hat dieses Mal ziemlich lange gedauert^^