Orbitron - Machines Volantes

Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht


Hi, wie findet ihr das Flug karusell? ich finde es macht spass damit zuf ahren, weil man da entscheiden kann, ob man runter oder hoch fährt.:plane:
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Hi, wie findet ihr das Flug karusell? ich finde es macht spass damit zuf ahren, weil man da entscheiden kann, ob man runter oder hoch fährt.:plane:
Na ja diese Triviale Funktion ist für mich nicht das tolle, das Fahrgefühl auch nicht besonders, auch weil ich den Ride nicht so oft fahre.
Was ihn für mich sehr schon macht ist, dass es schon fast wie ein Kunstwerk daherkommt. So viele Details und auch Bewegungen wenn der Ride nicht Fährt machen es rund.
Auch das Licht Konzept am Abend ist echt cool.
Finde dafür das es nur ein "blödes" Karussell ist es echt toll gestaltet.
Irgendwie nimmt man das Ding auch nicht immer wahr ist halt da und gut.

Lg

DF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich schau mir diesen Ride lieber an als damit zu fahren, dat Dingen is total unbequem und man sitzt immer so schräg :-*

Nee, dat is nix für die Minnie :giggle:
 
3
3 little Sailorkids Guest
... ich "oute" mich jetzt mal!

Mir wird darin schlecht ! :giggle:
Also, ich fahre ansonsten echt alles (SM-Misson2, TOT, RRnC, Crush´s Coaster, BTM, und und und) und habe dabei und danach keinerlei "Beschwerden", aber diese eintönige kreisende Bewegung scheint für mein Innenohr zuviel zu sein! :icon_rolleyes:

Daher schicke ich da immer meine Frau mit den Kids (naja eigentlich nur noch einem - dem 8jährigen) ´rein! :-*
Vom Erscheinungsbild finde ich es wirklich sehr gelungen ! :thumb:

Grüße von der Schneematsch-Küste ! :mw
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich muss gestehen, dass das z.B. neben Autopia (!) eine der Attraktionen ist, die ich noch nie in 6mal DLP gefahren bin :0201: Möchte es aber irgendwann mal in Angriff nehmen, kann ja schließlich nicht sein, dass ich noch nicht alles mitgemacht habe ;)!

Dumbo und Flying Carpets sind wir schon gefahren, ich finde nur irgendwie, dass die Orbitron-Flugzeugchen irgendwie so eng und schmal aussehen ... :-*
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also reinpassen tu ich ganz gut :)

wir sind im januar 09 nach mehreren besuchen auch das erste mal hiermit gefahren. vom ride-erlebnis wars sogar mehr als ich mir versprochen habe! würd ich glatt öfter machen, aber die warteschlangen halten mich ab. auch bei leerem park ists hier meist recht voll :(
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
:001:

Also wir sind jetzt Dezember auch nach vielen Jahren mal wieder damit gefahren, weil EMH waren und daher war nicht viel los.

Ist eigentlich ganz lustig, auch unserem kleinen hats Spaß gemacht (auch wenn man ganz unten und ganz oben ganz schön schräg hängt! :lach)
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Ich muss gestehen das ich damit auch noch nie gefahren bin in den ganzen Jahren :-*
Für mich war das eher immer ein Dekorations- stück was zum Discoveryland gehört :giggle:
Muss ich vielleicht doch jetzt mal Nachholen :lach
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Bin vor 2 oder 3 Jahren das erste und letzte Mal damit gefahren. Nicht mal das weiß ich mehr genau.:-*
Ich hatte dauernd das Gefühl, daß ich rausfalle. Kann ja nicht sein, da ich, weil es ja so eng ist, festgeklemmt hab.
Aber mir war nach der Fahrt total tüttelig.
Neenee.....ich gucks mir gerne an, wenn mein damit Mann fährt, aber ich nicht mehr.:no:
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin auch noch nie damit gefahren, genauso wenig wie mit Autopia oder Cars Rogue Ralley in den Studios aber wenn man mit kleinen Kids dort ist, dann ist es sicherlich eine schönere Version des Kirchweih Klassikers....:icon_mrgreen:
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich sehe es so wie der DisneylandFan,

das hoch und runter ist jetzt mal garantiert nicht der Brüller und mit Dumbo gibt es ja schon ein ähnliches Karussel.

Aber die Gestalltung ist Top. Es past für mich Perfekt ins Discoveryland und ist ein fester Bestandteil, auch wenn ich in über 40 Besuchen nicht 1x mit gefahren bin.

Mfg.

Disneyfan92
 
Oben