Oogie Boogie Dash - A Disney Halloween Party 2022

Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Gestern Abend unserer Zeit begann der Vorverkauf für die diesjährigen Halloween Parties im California Adventure Park. Die Preise für die Tickets beginnen bei $129. Ab 15 Uhr darf man schon in den Park. Eine Reservierung benötigt man nicht. Die Party beginnt um 18 Uhr und endet um 23 Uhr. Im Preis enthalten ist auch der PhotoPass.
Die meisten Parties sind inzwischen schon sold out.

Hier geht es zur offiziellen Seite:
 
Yume Disney Historikerin
Ich bin gerade dran über Dreams Unlimited Karten für den 27.09. zu kaufen. Hoffe, das klappt. Ansonsten halt direkt. EDIT: Oder auch nicht, weil ausverkauft. Narf.
 
Yume Disney Historikerin
Ich hatte davor allerdings schon eine Reservierungsanfrage bei DU eingeleitet. Jetzt hoffe ich einfach, dass sie die Tickets schon für uns gekauft haben, da ich bis dato (noch) nichts gehört habe.
 

Wenn Dich "Oogie Boogie Dash - A Disney Halloween Party 2022" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben