Crazy_Tigger
steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe leider zu diesem Thema irgendwie keine Infos finden können (oder vielleicht bin ich auch blind?), aber ich brauche Hilfe bezüglich Online Tickets. Ich hatte Anfang Dezember für eine Freundin auf der Disneyland-Homapge ein Online-Ticket bestellt und ausgedruckt. Jetzt wird es wohl so sein, dass Sie dieses Jahr aus persönlichen Gründen doch nicht nach Paris fahren kann.
Meine Frage ist nun, was können wir mit dem Online-Ticket machen? Es läuft ja auf ihren Namen. Kann man das Ticket auf einen anderen Namen umschreiben lassen und kostet das etwas? Oder gibt es auch die Möglichkeit diese Buchung zu stornieren?
Auf der Disneyland-Homepage habe ich dazu nur gefunden, dass das Ticket nicht übertragbar ist. Aber dafür, dass ich genau den gleichen Preis zahle, wie für ein übertragbares Orig. Ticket, müsste doch eine Umschreibung auf einen anderen Namen möglich sein.
Weiß da jemand etwas genaueres?
Meine Frage ist nun, was können wir mit dem Online-Ticket machen? Es läuft ja auf ihren Namen. Kann man das Ticket auf einen anderen Namen umschreiben lassen und kostet das etwas? Oder gibt es auch die Möglichkeit diese Buchung zu stornieren?
Auf der Disneyland-Homepage habe ich dazu nur gefunden, dass das Ticket nicht übertragbar ist. Aber dafür, dass ich genau den gleichen Preis zahle, wie für ein übertragbares Orig. Ticket, müsste doch eine Umschreibung auf einen anderen Namen möglich sein.
Weiß da jemand etwas genaueres?